[Blogaktion] ~ Bookish Sunday #2


Zum zweiten Mal mache ich nun bei der Aktion Bookish Sunday von der lieben Ines mit.
Sie stellt jeden Sonntag eine Frage (außer jeden 5. Sonntag, da stellt sie nämlich zwei) über die Themen Bücher, Bloggen & Lesen. 📖

1. Was war deine liebste Märchenadaption 

 2. Welches Buch hattest du mal schneller durch (zb 1 Tag statt 1 Woche)

Zu Frage 1: Die erste Frage ist zu schwer xD Ich habe nämlich gerade festgestellt, das ich noch gar keine gelesen habe. Schreck lass nach. Ich konnte es gerade selbst kaum glauben xD Welche kennt ihr denn oder könnt ihr besonders empfehlen, ich muss da wohl einiges nachholen :D?

Zu Frage 2: Das war dann wohl Band 5 von Harry Potter, der nicht nur besonders dick war, sondern ich habe ihn auch innerhalb von 14 Stunden verschlungen gehabt. Morgens - Punkt 7:00 Uhr stand ich vor unserem Zeitschriftenhändler damals, habe mir das Buch geschnappt und erst abends um 21:00 Uhr wieder aus der Hand gelegt. Ich hab den gesamten Tag gelesen, sogar beim Abendessen mit der Familie xD Ansonsten lese ich auch so gerne Bücher mal an einem Tag durch, wenn sie mich besonders fesseln, so war es mit Jonah von Laura Newman auch gewesen, ich habe sogar heimlich auf der Arbeit am Handy weitergelesen^^ Ich freue mich immer wieder über Geschichten, die mich so sehr in ihren Bann ziehen, dass ich sie nicht mehr aus der Hand legen möchte :D Welche Geschichte hatte euch zuletzt in ihren Bann gezogen :D? 

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. Huhu :)

    Ich habe schon einige Märchenadaptionen gelesen, aber so richtig vom Hocker hat mich ehrlich gesagt bisher noch keine *lach* Zudem ist es schon eine ganze Weile her^^

    Das letzte Buch, das mich so vollkommen fesseln konnte war wohl "Nächstes Jahr am selben Tag" von Colleen Hoover. Das konnte ich auch wirklich nicht mehr aus der Hand legen, auch wenn ich dann doch etwas länger als einen Tag zum Lesen gebraucht habe ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ehrlich erschrocken, als ich festgestellt habe, dass ich noch keine gelesen habe xD Ich hab schon von so viele gehört, aber irgendwie hat noch keine zu mir gefunden^^ Irgendwann aber bestimmt einmal :D

      Von Colleen Hoover hab ich auch noch kein Buch gelesen, liegt vermutlich daran, dass sie so sehr gehyped wird und ich dann zu hohe Erwartungen an das Buch hätte. Mal abwarten ob ich von ihr mal eines lesen werde :D

      Löschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3