[BOOKWISH] ~ Wunschzettelalarm 2017 #1



Heute kommt mein allererster Wunschzettelalarm! Hier findet ihr Bücher die möglicherweise bereits erschienen sind, aber natürlich auch noch, welche erscheinen werden. Bücher, die ganz oben auf meiner Wunschliste stehen :D

Bücher die bereits erschienen sind
 Ein Meer aus Tinte und Gold (1) von Traci Chee (November 2016 im Carlsen Verlag)
Wir fliegen, wenn wir fallen von Ava Reed (Februar 2017 im Ueberreuter Verlag)

Bücher die noch nicht erschienen sind
Rabenaas - Wie man Schatten fängt von Sarah Adler (April 2017 im Drachenmondverlag)
Die Schöpfer der Wolken von Marie Graßhoff (April 2017 im Drachenmondverlag)
Carim Drachentöter von Lena Knodt (Mai 2017 im Eisermann Verlag)

Raubzug des Phönix (1) von D.B. Granzow (Mai 2017 im Drachenmondverlag)
Räuberherz von Julianna Groth (Juni 2017 im Drachenmondverlag)
Winters zerbrechlicher Fluch von Julia Adrian (August 2017 im Drachenmondverlag)
Der verfluchte Prinz - Rosenrot von Julia Adrian (Dezember 2017 im Drachenmondverlag)

Ich freue mich schon sehr auf die Bücher und habe festgestellt, das die Neuerscheinung ziemlich Drachenmondlastig sind^^ Allerdings muss man diesem Verlag auch zu Gute halten, dass die Cover des lieben Alexander Kopainski wahre Meisterwerke sind und auch die Geschichtsideen, die sich dahinter befinden sich unglaublich gut anhören! 

Wenn ihr auf den Titel des Buches klickt, gelant ihr zum Buch auf der Verlagsseite und könnt dort in Herzenslust die Klappentexte lesen :D Ich finde sie klingen alle ganz wundervoll und ich freue mich schon rießig darauf!

Das könnte dich auch interessieren

0 Kommentare

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3