[AKTION] ~ Welttag des Buches 2017


The same procedure as every year <3 

Es ist mal wieder so weit, wir haben den 23.April und der Welttag des Buches klopft an unsere Tür. Ich freue mich wie jedes Jahr sehr auf diesen Tag, weil ich dann unglaublich viele tolle neue Blogs & Bücher entdecken kann :)

Ich habe beschlossen mein Buch Wortmagie als eBook zu verschenken und das gleich 3x :) 


20 Kurzgeschichten voller Gefühle, für Jung und Alt.
Für jeden ist etwas dabei,
ob Weisheiten, Kindergeschichten, Fantasie, Drama, Liebe,
zum selber lesen oder vorlesen. 
Jede ist auf ihre Weise etwas ganz Besonderes,
denn Worte besitzen eine besondere Magie. 
Sie können in uns ein wahres Feuerwerk der Gefühle auslösen.
Worte bringen uns zum Lachen, Weinen und regen uns zum Nachdenken an. 
Ich möchte Ihnen mit diesen Geschichten, ein Feuerwerk der Gefühle schenken. 

So könnt ihr daran teilnehmen:

  • Schreibt mir in die Kommentare euer Jahreshighlight von 2016/2017 und wieso es das war :D (Lasst uns gemeinsam meine Wunschliste ins unermessliche steigen xD) 
  • Gebt in den Kommentaren eine Email-Adresse an, bei der ich euch im Gewinnfall erreichen kann :) Steht keine dabei, kann ich den Kommentar leider nicht werten :)
  • Ich würde mich freuen, wenn ihr Leser meines Blogs seid oder werdet ;) Ist aber kein Muss :D
  • Das Gewinnspiel geht bis einschließlich Freitag, den 28.04.2017! Am Samstag bzw. Sonntag (je nachdem wie ich Zeit habe^^) werde ich den Gewinner verkünden 
  • Sollte der Gewinner sich nach 3 Tagen nicht gemeldet haben, wird der Gewinn neu verlost. 
  • Dieser Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden - der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Ich wünsche euch also noch einen wunderschönen Welttag des Buches <3 

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. Mein Highlight war bisher Kindsräuber von Nora Bendzko weil es einfach so abgrundtief Düster war und doch mein Herz erreichte und Shadows der Auftakt einer Jugendbuchreihe um das Thema Mobbing an schulen und auch Suizid und der erste band mich einfach berührte und mir zeigte wie schlimm es damit heute eigentlich schon leider steht....

    VLG Jenny
    jspatchouly@gmail.coim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das erinnert mich an die neue Serie "Tote Mädchen lügen nicht" klingt auf jeden Fall sehr interessant :) Du hast außerdem eine Mail bekommen :)

      Löschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3