[News] ~ It's alive...

15:03

Kumi © 2010, www.grafikpolizei.de

Einige von euch haben sich sicherlich schon gefragt, warum es so still hier war. In meinem Privatleben war es ziemlich turbulent und ich hatte leider kaum Zeit zum lesen, was die Inhalte für diesen Blog auf nur wenige beschränkte. Allerdings war es auch so, dass das Leben einmal manchmal ziemlich fies zwischen die Beine treten kann und man dann erst einmal lahmgelegt ist für eine gewisse Zeit und so war es leider bei mir gewesen. Aus privaten Gründen musste ich mich also zurückziehen, aber nun bin ich wieder da! 

Mit neuem Elan, neuem Plan und einem noch nicht fertigen Design wie ihr sicherlich sehen könnt. Ich möchte den Blog ein wenig moderner gestalten, außer er will nicht, wie ich will, dann werde ich wieder zum alten Design gehen (durch Blogger wachsen mir vermutlich schon graue Haare & ohne fremde Hilfe, wäre ich schon jetzt verzweifelt xD) 

Ich hoffe euch geht es gut da draußen in der großen weiten Bücherwelt? Voller Druckerschwärzre und Papier :D?

Viele tolle Bücher warten darauf von mir gelesen zu werden, neue Welten entdecken und bereisen, darauf freue ich mich schon sehr! Auch einige Filmrezensionen stehen noch aus, die bald online gehen werden :D

Nun, was wird euch demnächst hier erwarten? Wie immer Buchrezensionen, Filmkritiken, buchige Inhalte und meine kleinen Manga-Feedbacks :D Das neue Design, welches hoffentlich bald fertig ist und dann können wir uns auf ein tolles buchstabenreiches 2017 freuen :D!

You Might Also Like

0 Kommentare

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Vielen lieben Dank, JuFax3