[Aktion-Gewinnspiel] ~ Blogger schenken Lesefreude am Welttag des Buches



The same procedure as every year <3 

Es ist mal wieder so weit, wir haben den 23.April und der Welttag des Buches klopft an unsere Tür. Ich freue mich wie jedes Jahr sehr auf diesen Tag, weil ich dann unglaublich viele tolle neue Blogs & Bücher entdecken kann :) *HIER* findet ihr die Teilnehmerliste, mit allen Blogs, die dieses Jahr dabei sind und euch Lesefreude schenken wollen, auf ganz unterschiedliche Weise :) 

Bei mir könnt ihr dieses Jahr folgendes Buch gewinnen: 


Renegade - Tiefenrausch von J.A.Souders
*Mängelexemplar

Ich habe mich für dieses Buch entschieden, weil ich es damals gelesen habe und das Ende mir schwer zu schaffen gemacht hat. Es war jedoch ein hervorragendes Buch und ich habe es schnell bereut, dass ich es vertauscht hatte. Deshalb habe ich es mir noch einmal gekauft und nun steht es wieder in meinem Regal worüber ich sehr froh bin, da die Geschichte wirklich toll geschrieben ist. Ich hoffe, euch kann die Geschichte genauso begeistern wie mich einst und wünsche euch deshalb viel Glück bei meinem kleinen Gewinnspiel. 

So könnt ihr daran teilnehmen:
  • Schreibt mir in die Kommentare euer Jahreshighlight von 2015/2016 und wieso es das war :D (Lasst uns gemeinsam meine Wunschliste ins unermessliche steigen xD) und gebt in den Kommentaren eine Email-Adresse an, bei der ich euch im Gewinnfall erreichen kann :) Steht keine dabei, kann ich den Kommentar leider nicht werten :)
  • Ich würde mich freuen, wenn ihr Leser meines Blogs seid oder werdet ;) Ist aber kein Muss :D 

  • Teilnehmen können nur Leser mit einem Wohnsitz in Deutschland oder einer deutschen Adresse, an die, die Büchersendung versendet werden kann.
  • Das Gewinnspiel geht bis einschließlich Freitag, den 29.04.2016! Am Samstag bzw. Sonntag (je nachdem wie ich Zeit habe^^) werde ich den Gewinner verkünden 
  • Sollte der Gewinner sich nach 3 Tagen nicht gemeldet haben, wird der Gewinn neu verlost. 
  • Dieser Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden - der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Bei Verlust der Sendung übernehme ich keine Haftung.

Ich wünsche euch also noch einen wunderschönen Welttag des Buches <3 

Das könnte dich auch interessieren

26 Kommentare

  1. Huhu =)
    Mein Highlight war Morgentau und The 100! Warum Morgentau hatte soviel gefühl das ich meine gefühle beim lesen garnicht zurückhalten konnte =)

    Ganz lieben Gruß
    Melanie

    melaniemallek@gmail.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Juliana, frohen Welttag des Buches! 2015 habe ich mit der "Skulduggery Pleasant"-Reihe angefangen und fand sie echt gut. Auch konnte mich "Das schwarze Buch der Geheimnisse" von F. E. Higgins überzeugen. Generell mag ich ihre Bücher. 2016 - vor ein paar Tagen - habe ich Andreas Föhr mit dem Roman "Schafkopf" für mich entdeckt. Die Protagonisten sind herzlich-lebendig gezeichnet und der Schreibstil ist sehr unterhaltsam. Vielleicht ist bei der Auswahl etwas für Dich dabei? LG Hen

    AntwortenLöschen
  3. E-Mail vergessen: hoerspielsammlung(@)gmx-topmail.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lia :)
    mein highlight war Dark Elements - Steinerne Schwingen von Jennifer L- Armentrout. Es war tatsächlich ein totaler Coverkauf, aber das Buch konnte mich in jedem Punkt überzeugen. außerdem finde ich Roth irgendwie heiß xD

    Mail: slywunyo@gmail.com

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Mein Lesehighlight war Patrick Ness "Sieben Minuten nach Mitternacht". Die Geschichte hat mich total berührt und die Illustrationen sind wirklich toll.
    E-Mail: mela-licious@live.de

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Lia,

    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! :)

    Ich würde gerne für "Renegade" in den Lostopf hüpfen, weil das Buch super klingt! :)

    Ach ja, und eines meiner bisherigen Jahreshighlights ist "Mit anderen Worten: ich" ein wundervolles Buch. <3

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Welttag des Buches,
    Hannah
    (hannahsophie.jaeger@gmail.com)
    <3

    PS: Auf meinem Blog verlose ich auch ein tolles Buch, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen? :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow wow wow vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel und auch dir wünsche ich einen schönen Welttag des Buches. Mein Highlight war Forbidden touch vonder lieben Kerstin R. die Geschichte hat mich sehr berührt und ich warte sehnsüchtig auch Teil 2 <3 Hier meine E-mail Adresse mirazimmermann241086@arcor.de ich würde mich wahnsinnig über das Buch freuen und wer weiss vielleicht wird dies dann mein kleines Highlight <3 Viele liebe Grüße Mira Reps

    AntwortenLöschen
  8. Hii :) Mein Highlight im vergangen Jahr war die Zwischen den Welten Triologie von Laini Taylor.. Die Bücher sind einfach so genial und ihr Schreibstill ist mal was anderes..

    Allen noch ein schönen Welttag des Buches..& LG
    cassie.blatt@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! :-D

    Eines meiner Highlights war Ming Games von Teri Terry, da ich Dystopien ja eh liebe, war das genau das Richtige für mich. Es hat einen toller Schreibstil und (ich will nicht Spoilern) aber irgendwann war ich sogar vom Inhalt richtig geschockt.

    LG
    ICHausOC@msn.com

    AntwortenLöschen
  10. Huhu :)

    "AnimA" von Kim Kestner hat mich zuletzt absolut begeistert, weil es unheimlich spannend, mysteriös und trotzdem Romantisch ist. Außerdem bin ich ein großer Freund von düsteren und bösen Charakteren ;)

    Lg Susan (suetimeless@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  11. "Alles Licht, das wir nicht sehen" war mein Jahreshighlight!

    Viele Grüße!
    (flickflacksindri ätt yahoo punkt de)

    AntwortenLöschen
  12. Hi...

    Mein Jahreshighlight 2o15/16 war & ist ganz klar Dornenmädchen von Karen Rose...Ich mag die Mischung aus Crime & Love...

    Danke für das tolle Gewinnspiel!

    Viele Grüße,
    Diana
    bmg-sunny@web.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo alle zusammen und ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Welttag des Buches?! :D
    Tolles Gewinnspiel. Da möchte ich doch sehr gerne mein Glück versuchen. Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst das Gewinnspiel zu veranstalten. =) Mein Highlight ist bis jetzt das Buch "Wir waren hier". =) Das Buch behandelt ein sehr ernstes und Thema, welches die Autorin so realistisch geschrieben hat, dass ich so oft nachdenken muss. Das ist einfach ein sehr vielfältiges Buch. Ich kann es nur weiter empfehlen. =)
    So springe ich sehr gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Jeannine M.
    m.jeannine20@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen. :)
    Tolles Gewinnspiel, finde ich. :D Schön, dass du dir die Zeit nimmst und etwas verlost.
    Oh, ich hatte einiges Highlights, aber besonders gefallen hat mir "Meine russischen Nachbarn" von Wladimier Kaminier.
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Welttag des Buches und hast heute einen schönen Sonntag. :)
    MissRose1989@gmx.de
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :)
    Mein Jahreshighlight war "Elias & Laia - Die Herrschaft der Masken", weil ich die Geschichte durchgängig spannend und mitreißend fand und vielleicht auch, weil ich gar nicht so viel erwartet und dann besonders von diesem Buch überrascht wurde :D
    LG, Bianca
    melanie_b25[at]web.de

    AntwortenLöschen
  16. Huhu, mein Highlight war bisher "Nur drei Worte" - ein klasse Buch, was ich jedem ohne Zweifel empfehlen würde.
    Liebe Grüße
    Lisa
    atraxi@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Das Buch klingt superspannend und trifft genau meinen Geschmack. Gerne bin ich deshalb im Lostopf mit dabei.

    Mein Lesehighlight 2015/2016 war der 3. Teil der Dustlands-Reihe von Moira Young - "Blutmond" bzw. "Raging Star" (englischer Titel). Ich habe das Buch auf Englisch gelesen, weil ich die Fortsetzung der Dystopie nicht abwarten konnte. Und insbesondere die letzten 100 Seiten des Buches haben mich umgehauen. An eine Leseunterbrechung war nicht zu denken, so spannend war das Buch. Ich kann die Reihe sehr weiterempfehlen.

    Noch einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003[at]web.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich folge dir bei Facebook :-) Und mein Lesehighlight war "Hallo Mister Gott hier spricht Anna" :-)

    Liebe Grüße
    Anna
    passion4books@web.de
    www.passion4books.de

    AntwortenLöschen
  19. Huhu, ich hoffe du hattest einen schönen Welttag des Buches! :)
    Mein bisheriges Jahreshighlight ist "Winter People - Wer die Toten weckt". Ich bin durch Zufall auf das Buch gestoßen und da mich die Thematik total angesprochen hat, ist es sofort in meine Tasche gewandert :) Die Geschichte an sich ist einfach faszinierend und wie Eltern mit dem Verlust ihres Kindes umgehen. Wirklich sehr zu empfehlen!

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Mel Hope

    deathsufferi@live.de

    AntwortenLöschen
  20. Huhu :)

    Mein Highlight dieses Jahr ist "Morgen ist leider auch noch ein Tag" von Tobi Katze. Es ist einfach ein wunderbarer Umgang mit dem Thema :)

    Von Renegade habe ich bisher nichts gehört... meine arme Wunschliste :D

    Liebe Grüße,

    Svea
    Livsglaedjen@gmail.com

    AntwortenLöschen
  21. Hallo!

    Eines meiner Lesehighlights dieses Jahres war der dritte Teil der Krimi-Reihe um Olivia Rönning und Tom Stilton von dem Autorenduo Cilla und Ralf Börjlind. Die Charaktere, die vielen Handlungstränge und das tolle schwedische Flair machen diese Buchreihe für mich zu etwas ganz besonderem! Ich kann sie nur empfehlen und bin immer noch hin und weg!

    Renegade steht schon lange auf meiner Wunschliste!

    Viele Grüße,
    Bettina
    (bettina.g[at]gmx.net)

    AntwortenLöschen
  22. Hallöchen =)

    Endlich hab ich auch mal Zeit mir die ganzen Aktionen zum Welttag des Buches anzuschauen =)

    Das Buch, das du verlost steht schon ewig auf meiner Wunschliste, deshalb muss ich einfach teilnehmen =)

    Mein absolutes Lesehighlight dieses Jahr, bei dem ich nicht glaube, dass es noch eine Steigerung geben kann, ist "December Park" von Ronald Malfi. Ganz ehrlich, wenn ein Buchjahr schon so anfängt, wer soll da noch einen draufsetzen können?
    Das Buch hat einfach alles, was ein gutes Buch braucht. Ich will mehr davon! =) Wirf doch mal einen Blick drauf.

    Zu meinen Lesehighlights 2015 gehört in jedem Fall die Fortsetzung von Lockwood & Co. "Die raunende Maske". Unfassbar tolle Reihe =)

    Leserin bei dir bin ich ja schon gaaaaaaaaaanz lange =)

    LG
    Anja
    druckbuchstaben@gmx.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo!
    Warum hat dir denn das Ende so zuschaffen gemacht? Lass es mich doch bitte herausfinden :o
    Mein Lesehighlight war 2015 Endgame (zweiter Teil) von James Frey. Ich liebe Bücher, die mich zum Nachdenken anregen. Und Dystophien sowieso.

    Liebste Grüße, Nina
    ninchen.ninchen46(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Huhu Lia,

    Die Untod Reihe von Kirsty McKay hat mir letztes Jahr echt gut gefallen! Da sie sowohl Humor als auch Grusel Faktor hatte.

    Liebe Gruesse,
    Celina
    pluviasx(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  25. Wahnsinn! So viele die mitgemacht haben, ich bin total begeistert und eure Buchvorschläge erst <3 Einige davon sind auch meine Wunschliste gewandert, da waren wirklich tolle Sachen dabei :D Durch das Privatleben kam ich leider noch nicht dazu jemanden auszulosen, werde ich aber direkt morgen nachholen und den Gewinner dann hier und per Email benachrichtigen :) Bis dahin wünsche ich euch noch einen wundervollen Abend und bedanke mich noch einmal ganz herzlich bei euch für die rege Teilnahme :) <3

    AntwortenLöschen
  26. Ihr Lieben ich kam erst jetzt zum auslosen, weil ich in diesem Monat einfach viel zu viel um die Ohren hatte, gewonnen hat sly wunyo :D Du erhälst jetzt gleich eine E-Mail von mir :D Vielen Dank für die rege Teilnahme :D <3

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3