[Fabulous] ~ Mein Adventskalender

Heute möchte ich euch meinen Special-Adventskalender vorstellen den ich mir mit einer Freundin ausgedacht habe. Wir wollten einen "buchigen" Adventskalender, da uns dies aber ziemlich spät eingefallen ist, haben wir es wie folgt gelöst :D 

Für jeden Adventssonntag ein Buch & natürlich am Weihnachtsabend :D So sind es 5 Bücher geworden und wer wissen möchte, welche Bücher sich darin versteckt halten, der sollte mir auf Instagram folgen, denn dort werde ich jeden Sonntag das verpackte Buch auflösen :D Heute beginnen wir mit ersten xD Ich bin schon ganz gespannt :D <3 

Ich wünsche euch ebenfalls einen wundervollen ersten Advent :D Was war denn in eurem Adventskalender und was habt ihr für einen? :)

Das könnte dich auch interessieren

5 Kommentare

  1. ich habe mir über FB von einer langen und lieben FB freundinn die handmade arbeiten macht eine weihnachtskalender für nicht selbermacher zusammen stellen lassen wo ich jeden tag etwas niedlich verpacktes öffnen kann und am ersten ist es denn endlich soweit mit öffnnen und staunen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    da heute ja der 29.11. ist, habe ich meinen Adventskalender noch nicht geöffnet ;)
    Aber da wird mit Sicherheit was zum Naschen und bestimmt auch Tee mit dabei sein.

    Viele liebe Grüße & euch einen schönen ersten Advent
    Denise

    AntwortenLöschen
  3. Hihi stimmt, die normalen Adventskalender gehen ja erst ab dem 1. Dezember los :D Wir haben uns das ja für die Adventssonntag ausgedacht, deswegen durfte ich schon heute öffnen *freu*

    Oh Jennifer das klingt aber auch super toll :D Da bin ich ja mal gespannt was bei dir so drin sein wird :D

    Euch beiden auch noch einen schönen Advent :D <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe keinen "klassischen" Adventskalender zuhause. Ich mache aber jeden Tag bei ein paar Online-Adventskalendern mit und hoffe, dass ich das ein oder andere Mal gewinne. :)

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, mach ich auch Jolie :D Wenn man sich selbst einen Adventskalender bastelt ist das ja auch irgendwie doof :/

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3