~ Bücherbilanz ~ 1. Quartal [Januar/Februar/März]




Ich möchte eine alte Kategorie, zu neuem Leben erwecken und das natürlich mit einem neuen Logo :) Ich bin ehrlich zu euch, eine monatliche Bücherbilanz wie ich sie einmal hatte, werde ich aus zeitlichen Gründen nicht mehr schaffen, denn dafür lese ich auch viel zu wenig, aber ich habe mir überlegt jedes Quartal (also alle 3 Monate) eine Bücherbilanz für euch zu erstellen, was sich diesen Monat so bei mir getan hat. Für das Jahr 2015 habe ich mir ein Buchkaufverbot auferlegt, damit ich endlich meine 200 unglesenen Bücher lese :D Dennoch gibt es kleine Ausnahmen und zwar absolute Must-Haves bzw. Folgebände. 

So kommen wir auch zum ersten Punkt der Bücherbilanz: 

Neuzugänge
Dieses Jahr habe ich bis jetzt nur 2 Bücher gekauft und 1 auf der Buchmesse gewonnen :D

Gekauft: 
- Die Auslese - Nichts vergessen und nie vergeben von Joelle Charbonneau
Ich habe auf diesen Band gewartet, seit ich den ersten Band beendet hatte! Ich musste endlich wissen wie es weitergeht^^
- Die Ankunft (Bd. 3) von Ally Condie
Dieses Buch habe ich in Köln im Kaufhof für unschlagbare 4,99€ ergattert und da ich Band 1 und 2 schon im Regal habe, da konnte ich einfach nicht daran vorbeigehen :D <3

Gelesen
Bücher/Ebooks: 13    Seiten: 3668    Bewertungsdurchschnitt: 4,1
Mangas: 28

Bücher/Ebooks:
02. Ewig und eine Stunde ~ Mirjam H. Hüberli - ca. 79 Seiten (5/5) 
03. Just Friends ~ Jennifer Wolf - ca. 76 Seiten (5/5) 
04. Feinde mit gewissen Vorzügen ~ Amelie Murmann - ca. 73 Seiten (3.5/5) 
06. Liebe bei Nacht ~ Melanie Hinz - ca. 166 Seiten (5/5)
09. Auf sanften Pfoten ~ Sandra Bäumler - ca. 68 Seiten (3/5) 
10. Keine wie du ~ Kajsa Arnold - ca. 76 Seiten (3.5/5)
12. Shades of Grey 3: Befreite Lust ~ E.L. James - 672 Seiten (3/5)
13. Die Auswahl (1) ~ Ally Condie - 464 Seiten (4/5) 
Mangas:
01. Tränenhase 01 ~  Ai Minase - 5/5 (M)
02. Tränenhase 02 ~ Ai Minase - 5/5 (M)
03. Tränenhase 03 ~ Ai Minase - 5/5 (M)
04. Tränenhase 04 ~ Ai Minase - 5/5 (M)
05. Tränenhase 05 ~ Ai Minase - 5/5 (M)
06. Tränenhase 06 ~ Ai Minase - 5/5 (M)
07. Tränenhase 07 ~ Ai Minase - 5/5 (M) 
08. Tränenhase 08 ~ Ai Minase - 5/5 (M) 
09. Prinzessin Sakura 01 ~ Arina Tanemura - 3.5/5 (M) 
10. GDGD Dogs 01 ~ Ema Toyama - 2/5 (M)
11. GDGD Dogs 02 ~ Ema Toyama - 2/5 (M)
12. Super Darling 02 ~ Aya Shouto - 4/5 (M)
13. Chocolate Cosmos 01 ~ Nana Haruta - 3/5 (M) 
14. Chocolate Cosmos 02 ~ Nana Haruta - 3/5 (M)
15. Chocolate Cosmos 03 ~ Nana Haruta - 3/5 (M)
16. Chocolate Cosmos 04 ~ Nana Haruta - 3.5/5 (M) 
17. Romantica Clock 01 ~ Yoko Maki - 3.5/5 (M)
18. Zu jung für die Liebe? ~ Kanan Minami - 3.5/5 (M)
19. Verrückt nach Erdbeere ~ Kayoru - 4/5 (M)
20. 31 I Dream ~ Arina Tanemura - 4/5 (M)
21. Rockin' Heaven (2in1) 01 ~ Mayu Sakai - 5/5 (M)
22. Momo little Devil 01 ~ Mayu Sakai - 3.5 (M)
23. Beast Boyfriend ~ Saki Aikawa - 5/5 (M)
24. Sugar Soldier 07 ~ Mayu Sakai -  4/5 (M)
25. My Magic Fridays 05 ~ Arina Tanemura - 5/5 (M)
26. Monochrome Kids 10 ~ Ryoko Fukuyama - 5/5 (M)
27. Monochrome Kids 11 ~ Ryoko Fukuyama - 5/5 (M)
28. Monochrome Kids 12 ~ Ryoko Fukuyama - 5/5 (M)  
Fazit
Minimalistisch geschockt über die fast 30 Mangas die in den 3 Monaten bei mir eingezogen sind, dennoch freue ich mich darüber sehr, denn diese lese ich innerhalb weniger Stunden und meist auch am selben Tag, an dem ich sie gekauft habe :D <3 Wer von euch liest denn auch gerne Mangas :)? 
LG JuFax3

Das könnte dich auch interessieren

0 Kommentare

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3