[Aktion] ~ Welttag des Buches

Alljährlich grüßt der Welttag des Buches & gemeinsam mit Blogger schenken Lesefreude lassen wir es wieder Bücher regnen ;) Dieses Jahr könnt ihr zwei verschiedene eBooks bei mir gewinnen. 

Meinen Urbanfantayroman "Scáth Solas - Schattenlicht" und darum geht es:

Sie stand vor dem Waisenhaus, das nun endlich der Vergangenheit angehörte. Keine nostalgischen Erinnerungen kreuzten ihre Gedanken, denn ein Zuhause war es für sie nie gewesen. Sie verließ das Grundstück durch das eiserne Tor, welches quietschend hinter ihr ins Schloss fiel.

Ariél hat einen neuen Lebensabschnitt begonnen. Doch was das Schicksal für die 18-jährige parat hält, ist alles andere als erwartet, denn sowohl Himmel als auch Hölle kämpfen um ihre Gunst. Und nur ein Herzschlag trennt Erlösung von Verdammnis.

Meine Kurzgeschichtensammlung "Wortmagie" die viele unterschiedliche Genre enthält :)

Für jeden ist etwas dabei, ob Weisheiten, Kindergeschichten, Fantasie, Drama, Liebe, zum selber lesen oder vorlesen.

Jede ist auf ihre Weise etwas ganz Besonderes, denn Worte besitzen eine besondere Magie. Sie können in uns ein wahres Feuerwerk der Gefühle auslösen. Worte bringen uns zum Lachen, Weinen und regen uns zum Nachdenken an.

Ich möchte Ihnen mit diesen Geschichten, ein Feuerwerk der Gefühle schenken. 

Um mitmachen zu können, hinterlasst mir doch einfach einen Kommentar, mit dem Buch welches ihr möchtet & in welchem Format und eine gültige Emailadresse. Es wäre natürlich schön, wenn ihr Leser meines Blogs seit oder werden würdet, dies ist allerdings nicht zwingend notwendig um am Gewinnspiel teilzunehmen ;)

Bis zum 01.05.2015 um 23:59 könnt ihr in den Lostopf hüpfen und am 03.05.2015 verkünde ich dann die Gewinner. 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Welttag des Buches und viel Spaß beim lesen <3 
PS: Ihr könnt eure Gewinnchance verdoppeln, in dem ihr noch auf meinen anderen Blogs vorbeischaut ;) 


Das könnte dich auch interessieren

6 Kommentare

  1. Ich mag für das erste Buch in den Lostopf, weil ich unglaublich gerne eine neue Autorin kennenlernen und das Buch klingt sehr vielversprechend.
    Wir sind übrigens gleich alt :)
    Das epub - Format wäre für meinen ereader optimal.
    Liebe Grüße
    Anja

    biszurletztenseite@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich würde ebenfalls gerne für das 1. Buch in den Lostopf hüpfen, denn das klingt wirklich spannend und das Cover ist auch sehr ansprechend! Ich bräuchte Epub :)

    LG!!

    Mailadresse im Google-Profil!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag für das erste Buch in den Lostopf, weil ich unglaublich gerne eine neue Autorin kennenlernen und das Buch klingt sehr vielversprechend.

    Format sollte PDF oder EPUB sein :)

    ansonsten gibts nur noch zu sagen: Toller Blog & weiter so ;)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Juliana,
    gerne folge ich dir auf FB und Twitter. Sehr gerne würde ich für "Wortmagie" ins Lostöpfchen springen. Ich selbst habe schon für Anthologien geschrieben und lese gerne eine Mischung aus allen Genre.
    Gerne als epub.
    Herzliche Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, es tut mir leid das es etwas länger gedauert hat, aber mein Freund hat Losfee gespielt und gewonnen haben Spiegelei und Bettina:D
    Ich schicke euch gleich eine Mail ;)

    Alles Liebe,
    Lia <3

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lia,
    juhuuuuu! :D Dankeschön! <3 Ich freu mich riesig! <3
    Viele Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3