[Gratis] ~ E-Short: Feinde mit gewissen Vorzügen

Für die, die kein Glück bei meinem Gewinnspiel hatten, können sich dennoch über eine kleine Süßigkeit zum Valentinstag freuen. Denn Carlsen & Bittersweet schenken euch eines der herzallerliebsten E-Shorts zum Tag der Liebe <3 

Feinde mit Gewissen Vorzügen von Amelie Murmann *REZI*

Sturmgefühle – Puddingrache – Nahdistanz…

Sophia liebt Worte. Für Tobias hat sie auch ein paar übrig: fies, hinterhältig, verabscheuenswert… Die Liste geht noch ewig weiter. Doch dann geschieht die Katastrophe: Sie soll mit ihm Tango tanzen! Auf Tuchfühlung mit dem Todfeind – aber ist er das wirklich?

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und einen wunderbaren Valentinstag <3
Alles Liebe, Lia <3

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. Hey :)
    Danke für den Tipp - hab mir natürlich gleich die Kurzgeschichte bestellt...

    Wünsch dir noch ein schönes Wochenende
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich :D und das habe ich sehr gerne gemacht :)

    LG Lia

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3