[Gewinnspiel] ~ Eine bunte virutelle Pralinenschachtel


Da es schon lange kein Gewinnspiel mehr bei mir gab, möchte ich euch eine Freude machen und hier 6 kleine bittersüße Pralinen verlosen. Hier auch ein herzliches Dankeschön an den Carlsen Verlag und das bittersweets-Team, die mir dies möglich machen :)


Da ich schon vier der kleinen Süßigkeiten vernascht habe und mir diese sehr gut gefallen haben, möchte ich nun euch damit eine Freude machen und deswegen habt ihr nun hier die Möglichkeit ebenfalls eine dieser supertollen exklusiven Pralinenschachteln zu gewinnen :D 

Meine Rezensionen zu den bittersweets die ich bereits gelesen habe:

Just Friends - Jennifer Wolf
Ewig und eine Stunde - Mirjam H. Hüberli
Feinde mit gewissen Vorzügen - Amelie Murmann

Hinter den Buchstaben - Felicitas Brandt 

(noch unrezensiert)



Wie ihr diese Pralinenschachtel gewinnen könnt ist ganz einfach :)

Verratet mir eure liebste Liebesgeschichte, die ihr bis jetzt in einem Roman gelesen habt und schreibt mir diese einfach in die Kommentare. Bitte schreibt mir außerdem eure Adresse per Email an luna.fabula@web.de damit ich das Paket am 13.2.2015 im Gewinnfall direkt an euch versenden kann :)

Wer lose sammeln möchte, darf dies gerne tun:
* Kommentar (natürlich nur ein Kommentar) (1 Los)
* Leser meines Blogs (1 Los)
* Like auf meiner Autoren/Blog-Facebookseite (1 Los)
* Like auf meiner Coverfacebookseite (2 Lose)

Somit habt ihr die Chance auf 5 Lose, bitte erwähnt dies wenn auch im Kommentar, wo ihr Leser geworden seit, damit ich das eintragen kann ;)

Teilnahmeschluss ist der 13.02.2014 um 09:00. Ich werde das Päckchen noch am selben Tag verschicken und wenn ihr Glück habt, ist es am Valentinstag in eurem Briefkasten und somit voller Lieber <3

(PS: Eure Adressen, bzw. persönliche Daten werden nicht an Dritte weitergegen und natürlich nur für das Gewinnspiel verwendet, danach werden sie wieder gelöscht.)

Teilnahmebedingungen:
  1. 18 Jahre alt oder eure Eltern müssen einverstanden sein.
  2. Einen Wohnsitz in Deutschland haben, oder irgendjemanden, der in Deutschland wohnt kennen, der den Gewinn (im Gewinnfall) annehmen würde.
  3. Gib bitte eine gültige Emailadresse an unter der ich dich im Gewinnfall erreichen kann.
  4. Sollte der Gewinn irgendwie abhanden kommen, hafte ich nicht dafür.
  5. Eure Adressen, bzw. persönliche Daten werden nicht an Dritte weitergegen und natürlich nur für das Gewinnspiel verwendet, danach werden sie wieder gelöscht.

Das könnte dich auch interessieren

12 Kommentare

  1. Da mach ich doch mal mit :)

    Meine Lieblings-Lovestory bis jetzt, ist die von Juliet und Warner aus der Shatte-Me Reihe.

    Deine Facebook-Autorenseite hab ich ja schon länger geliked ;) und die Cover-Seite habe ich dann auch mal gelikde :)

    AntwortenLöschen
  2. Meine Geschichte ist: P.S. Ich liebe dich
    Viele Grüße Sonija auf CoverFbseite

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für ein tolles Gewinnspiel. Da muss ich mein Glück doch auch einmal versuchen.
    Die Frage zu beantworten ist gar nicht so leicht, denn es gibt sooo viele tolle Liebesgeschichten. Nach einigem Überlegen, komme ich dann aber zu der Entscheidung: für mich ist das "Deine Seele in mir" von Susanna Ernst. Mit diesem Buch und dieser Geschichte verbindet mich ein wenig mehr.
    Ich habe zwar keinen festen Wohnsitz in Deutschland aber durchaus eine Anschrift, an die der Gewinn geschickt werden könnte.
    Meine eMail-Addy ist: mail@buchplaudereien.de

    Dann drück ich mir jetzt mal die Daumen für mich selbst ;-)

    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    Ich habe seit kurzem eine neue Liebesgeschichte auf Platz eins und zwar die von Tessa und Hardin aus "After Passion". Ich weiß noch nicht wie sie ausgeht, aber der erste Band war wirklich toll! :)
    Ich hab fleißig Lose gesammelt, weil ich diese Box sehr gern hätte. :)
    Mail: katjawiese@hotmail.de

    Einen schönen Montag!


    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!😊

    Meine Lieblings-Liebesgeschichte ist "Hope Forever" von Colleen Hoover! Sky und Holder haben mich total begeistert! Die Geschichte wurde so unglaublich gefühlvoll geschrieben und war absolut unvorhersehbar! Ich freue mich schon total auf das zweite Buch aus der Sicht von Holder!

    Ein riesen Dankeschön für dieses Gewinnspiel an Dich!!! Dieses entzückende Päckchen hätte ich wahnsinnig gerne!!!!!!

    Ich habe natürlich kräftig Lose gesammelt und alle Seiten auf Facebook geliket!!!😊

    Also, drück mir die Daumen das es klappt!!!!!😉

    Mailadresse ist: lunawinter@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Klingt toll*-*
    Hab die Facebook Seiten gleich mal geliket^-^
    Und was die Frage betrifft, das ist gar nicht so leicht, aber ich würde sagen: "Forbidden", warum möchte ich jetzt nicht spoilern. Gesagt ist nur, es ist eine etwas andere Liebesgeschichte und es spielt viel Drama und Gefühl mit:)

    Meine Mailadresse: marie.lena@live.de
    Liebe Grüße Mary*-*

    AntwortenLöschen
  7. Also das mit dem Posten habe ich wohl noch nicht so ganz drauf... Neuer Versuch:
    Ich bin großer Fan tragischer Liebesgeschichten, mein Favorit ist aktuell "Morgentau" aber, auch wenn nicht primär Liebesroman, war auch "Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie" großartig =)

    Ich folge via Facebook... Meine Mailadresse ist tanja@steidi.net

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Gewinnspiel. :) Habe mich schon immer gefragt was in dieser Pralinenschachtel ist LOL

    Geliked müsste ich alle Seiten ohnehin schon haben.

    LG Marie-Luis

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Huhu,
    ich hüpfe gerne in den Lostopf :)
    Ich folge dir via GFC als Bücherparadies

    LG Lisa

    buecherparadies-blog(at)gmx.de

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3