[Auslosung] ~ Eine bunte virtuelle Pralinenschachtel



Es haben einige teilgenommen und fleißig Lose gesammelt :D 


Es freut mich das so viele teilgenommen haben, meinen Blog neu entdeckt haben und das ich jemanden damit eine Freude machen kann :)
Es konnte allerdings nur eine Gewinnen...und die Gewinnerin ist:


Herzlichen Glückwunsch Katja W.

Das Päckchen macht sich gleich auf den Weg zu dir und ich hoffe du kannst dich schon morgen darüber freuen :D

Alles Liebe, Juliana

Das könnte dich auch interessieren

4 Kommentare

  1. OMG... :D Wie geil ist das denn bitte. o.O Seh ich richtig? Oh mann... :D

    *räusper* ... sorry, nun hab ich mich vergessen. :D

    Hallo Juliana :)
    Vielen vielen Dank! :D Wie du sicher schon festgestellt hast, freu ich mich grade riesig.Was für ein toller Start ins Wochenende. :) Ich bin schon sehr gespannt auf die Box. :D
    *betet, dass es morgen wirklich schon da ist* :D
    Wünsch dir ein zauberhaftes Wochenende! ♥

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich sehr Katja, wenn du dich so freust :D Da muss ich gleich lächeln und das ist doch etwas schönes :D Ich habe die Pralinenschachtel noch vor der Arbeit zur Post gebracht und als Brief versendet, es sollte also hoffentlich bei dir morgen ankommen :D

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim lesen :D
    Alles Liebe, Juliana.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Juliana :)
    Wollte dir nu kurz mitteilen, dass der Brief heute angekommen ist. Vielen Dank für das schnelle versenden. :D
    Wünsch dir einen schönen Samstag.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ach toll, dann hat es ja tatsächlich zum Valentinstag geklappt :D Das freut mich nun sehr :) Viel Spaß beim lesen. LG Lia

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3