[R5PS] ~ Just Friends

E-Short aus der Reihe "Bittersweets"
Seiten: ca. 66
Verlag: bittersweet
Preis: 1,49€
Kurz zum Inhalt: 
Neuvertraut – Wohligkalt – Blogbesessen
Schon seit Kindertagen ist Zofia mit Sean befreundet. Dass er eine Freundin hat, kümmert sie nicht – und auf einmal doch. Was tun, wenn man sich nicht in seinen besten Freund verlieben will? Man folgt den Tipps des Blogs »Love Hurtzzz«.  
Das Cover dieses Bittersweets ist in grün und pink, was wirklich sehr peppig und frisch wirkt. Außerdem sind die Covers der Bittersweets im allgemeinen etwas unkonventionell, sie sind rund. Genau das macht aber ihren Charme aus, nicht nur das ich wirklich an kleine Pralinen denken muss, wenn ich sie sehe, die man gerne schnell vernaschen möchte. Nein, dadurch das sie ein wenig aus dem Rahmen fallen, mit ihrer Form und ihren Farben, fallen sie auch wunderbar auf. Ein Lob an den Gestalter!
1. Toller Schreibstil, sehr lustig und humorvoll, ich habe an einigen Stellen wirklich herzlich lachen müssen, ok an sehr vielen Stellen.
 2. Leicht & schnell zu lesen.
3. Ich könnte mir vorstellen, dass schon einige in ihren besten Freund verliebt waren und nicht wussten was sie tun sollten, hat mir deswegen auch gut gefallen.
4. Man kann sich sehr gut in die Protagonisten, vorallem aber die Protagonistin Zofia, gut hineinversetzen.
5. Eine tolle Geschichte nicht nur für Jugendliche zum dahinschmelzen :)

1. Die Handlung ging sehr schnell voran, was nicht unbedingt schlecht ist, aber ein bisschen Schade ;)
2. Die Geschichte war dadurch viel zu schnell zu Ende *seufz*
3. Nach ca. 2/3 des Buches, fand ich das Ende etwas vorhersehbar.
4. -
5.
Summa summarum überwiegen hier definitiv die Pros und ich finde die Geschichte wirklich toll und vorallem lustig. Ich habe die Geschichte in einem Rutsch durchgelesen und fand es sehr schade sie schon so bald wieder aus der Hand legen zu müssen. Ich möchte nicht zu viel von der Geschichte verraten, deshalb auch nur eine R5PS, da ich finde ihr solltet dieses Buch auf jeden Fall selbst lesen ;) Wer also Teenieromanzen mit Witz mag, ist hier genau richtig :D Die anderen Bittersweets werde ich mir nach und nach vornehmen ;)
Designed by Freepik
(5 von 5 Eulen x3)
 
GLG JuFax3

Das könnte dich auch interessieren

0 Kommentare

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3