[R5PS] ~ Ewig und eine Stunde

E-Short aus der Reihe "Bittersweets"
Seiten: ca. 79
Verlag: bittersweet
Preis: 1,49€
Kurz zum Inhalt:
Immerbald – Fremdbekannt – Lieblichkühl...
Es ist ihr drittes Jahr in Paris – der Stadt der Liebe, wenn auch nicht für Geneviève. Bis sie eines Tages anfängt Botschaften zu finden. Auf Kaffeebechern, Parkbänken und in den Augen eines jungen Mannes, den sie nie zuvor gesehen hat. Aber der sie zu kennen scheint. 

Das Cover dieses Bittersweets ist in blau und lila, was wirklich sehr schön miteinander harmoniert, es wird wie ein Uhr dargestellt und genau darum geht es auch irgendwie, um Zeit. Außerdem sind die Covers der Bittersweets im allgemeinen etwas unkonventionell, sie sind rund. Genau das macht aber ihren Charme aus, nicht nur das ich wirklich an kleine Pralinen denken muss, wenn ich sie sehe, die man gerne schnell vernaschen möchte. Nein, dadurch das sie ein wenig aus dem Rahmen fallen, mit ihrer Form und ihren Farben, fallen sie auch wunderbar auf. Ein Lob an den Gestalter!

1. Toller Schreibstil, sehr bildlich und schön erzählt.
 2. Leicht & schnell zu lesen.
3. Wunderschöne Liebesgeschichte durch die Zeit kann man so sagen <3
4. Ein wirklich überraschendes Ende und auch ein paar sehr interessante Wendepunkte.
5. Eine Geschichte wie im Märchen, die einfach nur verzaubert :)
1. Die Handlung ging sehr schnell voran, was nicht unbedingt schlecht ist, aber ein bisschen Schade ;)
2. Die Geschichte war dadurch viel zu schnell zu Ende *seufz*
3. -
4. -
5.

Summa summarum überwiegen hier definitiv die Pros und ich finde die Geschichte wirklich super schön. Ich habe die Geschichte in einem Rutsch durchgelesen und fand es sehr schade sie schon so bald wieder aus der Hand legen zu müssen. Ich möchte nicht zu viel von der Geschichte verraten, deshalb auch nur eine R5PS, da ich finde ihr solltet dieses Buch auf jeden Fall selbst lesen ;) Wer also Liebe mit ein wenig Fantsy angehaucht genauso toll findet wie ich, ist hier genau richtig :D Die anderen Bittersweets werde ich mir nach und nach vornehmen ;)

Designed by Freepik
(5 von 5 Eulen x3)
 
GLG JuFax3

Das könnte dich auch interessieren

0 Kommentare

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3