[Special] ~ OT: Buchschokolade


~ Buchschokolade ~

Wer braucht noch ein Last-Minute-Geschenk für Weihnachten :D? 

Da habe ich doch die Idee, Schokolade und ein gutes Buch in einem :)
 
Es ist eine kleine Tafel Schokolade, auf der sich mein Cover befindet (natürlich alles essbar^^) und auf der Rückseite befindet sich ein Gutschein für das eBook "Wortmagie" :) 

Wer also noch eine Kleinigkeit verschenken möchte, der kann diese wunderbare und vorallem köstliche Schokolade bei mir für nur 5€ erwerben (enthält das eBook "Wortmagie" im Wert von 4,99€) :D
 
PS: Ist auch abwandelbar für einen Gutschein für ein Printbuch, dann allerdings mit Aufpreis.

Das könnte dich auch interessieren

0 Kommentare

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3