[Special] ~ Bücherflohmarkt



Hey ihr Buchsüchtigen,  ich habe mein Bücherregal aussortiert, da ich unbedingt Platz brauche und habe hier nun ein paar für euch. 


Ich wünsche euch nun viel Spaß auf meinem virtuellen Bücherflohmarkt :) 










* Preise sind exklusive Versandkosten, diese kommen also noch auf den Preis dazu.
* Versandkosten innerhalb von Deutschland: Büchersendung bis 500g inkl. Verpackung 1,00€, bis 1000g inkl. Verpackung 1,65€. Bei Sendungen ins Ausland nach Absprache. 
* Wenn ein Paket erforderlich ist, ändern sich die Versandkosten dementsprechend. 
* Bitte nur per Vorkasse, Überweisung auf mein Konto. 
* Geht ein Buch auf dem Postweg verloren, übernehme ich keine Haftung. 
* Bücher sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Meine Bücher werden immer vorsichtig gelesen sind aber natürlich gebraucht. Falls man mehrere Bücher nimmt, kann man natürlich nochmal über den Preis reden und Versandkosten sparen. Nichtraucher-Haushalt. Bilder können gerne angefordert werden. 

LG JuFax3

Das könnte dich auch interessieren

0 Kommentare

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3