[News] ~Überraschungspost

Vor einigen Tagen erhielt ich einen Brief von der lieben Marie-Luis und hab mich darüber natürlich sehr gefreut :D Um was es in dem Brief ging? Das werde ich euch natürlich verraten ;) 

So liebevoll verpackt kam der Brief bei mir an.


Es ging um ihr neues Buch "Blood of Love - Schmerz der Ewigkeit"


Darum geht es in dem Buch:


Faye Stuart muss mit 10 Jahren den Tod einer geliebten Person verkraften. Ihr Vater wendet sich ab und lässt das Kind einsam zurück. Um herauszufinden, welches Geheimnis ihn umgibt, durchsucht sie sein Arbeitszimmer und entdeckt ein Erbe der Dunkelheit.

Plötzlich findet sie sich zwischen zwei Fronten wieder, in einer Welt beherrscht von Blut. Die Gesetze der Vampire sind fremd für sie und stets dort, wo eine Liebe erblüht, wird der Tod ein Schicksal verändern.
Eine Geschichte über ein Mädchen, verloren im Untergrund der Vampire. Beschenkt mit Herzensgüte und Hoffnung, zerstört durch die eigene Menschlichkeit. 

Eine Leseprobe findet ihr *HIER*

Habt ihr den orangenen Zettel gelesen? Genau! Der Roman enthält nämlich ein Geheimnis auf den letzten Seiten, wie ihr dieses Rätsel lösen könnt? Das hat Marie-Luis ganz toll *HIER* erklärt :)

Natürlich hat sie mir auch ganz genau erklärt, was ich alles beachten muss, um gegen die Vampire gewappnet zu sein^^ 

 

Also freut euch, denn am 05. August 2014 erscheint das Buch. Streicht es euch rot im Kalender an und dann geht es ans rätseln^^ Viel Spaß damit :)

Das könnte dich auch interessieren

0 Kommentare

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3