[News] ~ 2. Bloggeburtstag von Juliana's Bücherwelt



Happy Birthday to you. Happy Birthday to you. 
Happy Birthday liiiieber Bloohog, happy Birthday to you^^




Diesmal ist es allerdings ein nachträglicher Geburtstagsgruß, die Woche war bei mir recht turbulent und ich bin leider nicht dazu gekommen, einen rechtzeitigen Post zu schreiben. Mein Blog wurde am 09. August 2012 gegründet und dies ist nun ganze 2 Jahre (& 9 Tage^^) her. Ich bin immer noch sehr glücklich mit meinem Blog, auch wenn ich das letzte Jahr leider nicht so sehr zum bloggen gekommen bin, wie ich eigentlich wollte. Aber ich freue mich das ich so treue und wunderbare Leser wie euch habe <3

Ich habe viele tolle Menschen kennengelernt unter anderem meine Blogpartnerin Lilienlicht, Aileana, Cassy uvm. und das bloggen wurde zu einem großen Bestandteil meines Lebens. Ich blogge wirklich gerne, vor allem über Bücher. Es sind aber auch Filmkritiken hinzugekommen und ich denke demnächst wird es auch noch ein paar neue Sparten geben, aber dazu möchte ich noch nicht zu viel sagen, lasst euch einfach überraschen ;)

Noch einmal kurz mein erster Post an euch:

"Donnerstag, 9. August 2012
Herzlich Willkommen

Huhu und herzlich willkommen in meiner kleinen neuen Welt :)

Ich dachte um euch auf dem Laufenden zu halten, lege ich mir ein neues Haustier an --> Den Blog xD Ich wünsche euch viel Spaß beim erkunden :)
 
Liebe Grüße
Juliana Fabula x3
 
Eingestellt von Juliana Fabula um 18:06"

Unglaublich einfallsreich wie ihr sehen könnt^^
Was hat sich seitdem getan?


Von Anfang an bis 9. August 2013 (1 Jahr)
21752 Seitenaufrufe
293 Posts (ach nein nun 294^^)
182 Leser via GFC 
83 Leser via BC
28 Google + - Follower
53 Twitter-Follower (jaaa, ich habe mir einen Twitter-ACC angelegt^^)
850 Kommentare *____* Wow, ihr seid ja fleißig <3
und meine FB-Seite darf sich schon über 128 Likes freuen.
Außerdem habe ich einen zweiten Blog erstellt, nämlich meinen Autorenblog, über Leser dort würde ich mich sehr freuen, ich brauch noch etwas Motivation :D
Ich habe in diesem Jahr 48 Rezensionen & 7 Filmkritiken geschrieben.


Von Anfang an bis 9. August 2014 (2 Jahre)

35364 Seitenaufrufe
328 Posts (ach nein nun 329^^)
201 Leser via GFC
89 Leser via BC
109 Google + - Follower
273.264 Google + - Aufrufe
169 Twitter-Follower (Twitter-ACC )
916 Kommentare *____* Wow, ihr seid ja fleißig <3
 Instagram habe ich nun auch, hier würde ich mich noch sehr über Follower freuen ;)
und meine FB-Seite darf sich schon über 163 Likes freuen.

Ich habe in diesem Jahr 54 Rezensionen & 16 Filmkritiken geschrieben.


Die Top 3 eurer beliebtestens Posts von Anfang bis jetzt:
1. Umfrage - eure Meinung (2454)
2. Harry Potter TAG (1480)
3. Aktion Valentinstag (1163)

Die Top 3 eurer beliebtestens Posts von 2014:
1. Aktion - Blogger schenken Lesefreude (178)
2. News - Überraschungspost (116)
3. Auslosung - Blogger schenken Lesefreude (81)

Ich hoffe euch hat der kleine Post gefallen, ich fand ihn persönlich sehr interessant, einfach weil ich sehe was ich wieder alles in dem einen Jahr erreicht habe und was ich für tolle Leser habe :)

LG JuFax3

Das könnte dich auch interessieren

5 Kommentare

  1. Ahhhh, der Harry Potter TAG ist ja genial ♥
    Ich hab ja grad bei der Harry Potter Re-Read Challenge mitgemacht - bin am Wochenende mit dem letzten Band fertig geworden ... darf ich mir den TAG klauen? Der würde jetzt so schön passen und ich hab die ganzen Eindrücke noch so frisch im Kopf :)

    AntwortenLöschen
  2. Gaaaaanz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! :-D Ich finde solche Statistiken auch immer ganz spannend, da sieht man mal, wie viele Posts eigentlich im Laufe der Zeit zusammenkommen.
    Ich wünsche dir und deinem Blogbaby auch für die nächsten Jahre ganz viel Erfolg und Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche :) Ich freue mich auch sehr darüber und hoffe das ich noch sehr viel Zeit hier verbringen werde ;)

    LG Juliana

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3