[Fabulous Life] ~ OT: Gamescom 2014


Ich war dieses Jahr zum 3. Mal auf der Gamescom und natürlich war es wieder einmalig <3 Es gab so viel zu sehen, neue Games (Diablo 3 - Reaper of Souls, Mordors Schatten usw.), Cosplayer und tolles Merchandise <3

Wer mich auf Facebook oder Instagram verfolgt hat meine Ausbeute sicherlich schon gesehen, aber hier noch einmal meine Beute :D <3 





Ein Emoticonkissen, einen Manga, ein Gamescomshirt, einen Hut mit langen Schlappohren <3 und PLÜSCH *___* (eine mittlere Nemuneko (braun) ihr Name ist Muffin <3, eine kleine Nemuneko (schwarz) sie ist noch namenlos und den kleinen Schlappohrhasen, der ebenfalls noch namenlos ist, habt ihr Vorschläge? :D)
Außerdem jede Menge Flyer, Postkarten, Visitenkarten, Poster usw :D 

Wir haben abends noch die Kölner Innenstadt unsicher gemacht und ich war beim Dom gewesen :D Nach drei Jahren wo ich nach Köln fahre, hab ich den nun auch mal von Nahem gesehen xD

Wer von euch zockt denn? und wenn ja, was zockt ihr denn so :)? Wart ihr auch auf der Gamescom?

LG JuFax3

Das könnte dich auch interessieren

0 Kommentare

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3