[Auslosung] ~ Blogger schenken Lesefreude


Heute lose ich aus, wer von euch eines der drei eBooks von Scáth Solas - Schattenlicht gewinnt:

Ausgelost wird mit random.org, in der Reihenfolge in der ihr kommentiert habt, in dieser Reihenfolge bekommt ihr auch eure Nummern von mir zugewiesen.

1. Sheena S.
2. Melanie
3. fantasticbooks
4. Andrea B.
5. Sylvia
6. Gabi
7. Tessa
8. Jennifer
9. Susanne


Herzlichen Glückwunsch an Andrea B., Tessa und Sheena S.!
PS: Liebe Andrea, von dir fehlt mir noch eine gültige Emailadresse, auf deinem Blog habe ich leider keine gefunden.
In eurem Posteingang müsste sich nun eine Email mit dem Ebook im passenden Format befinden :)

LG JuFax3

Das könnte dich auch interessieren

6 Kommentare

  1. Liebe Juliana,

    Oh wie schön das ich bei den glücklichen Gewinnern bin *freusel*
    Freue mich schon aufs baldige lesen =)

    Liebe Grüße Sheena

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)
    Das e-book ist gut bei mir angekommen - freue mich sehr^^

    Schönen Sonntag noch
    ♥Tessa

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schade... knapp daneben. :-) Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, oh ich freue mich sehr , auf mienem blog gibt es ein kontaktformular :-) komisch ich hatte meine e mail angegeben, macht aber nichts ich schicke dir gleich eine mail :-).

    AntwortenLöschen
  5. Kannst Du mir bitte noch einmal deine Adresse hierher schicken:
    a.kuenzel (at) gmx . de
    Leider funzt meine arcor Mail derzeit nicht:(
    Liebe Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen :)
    Ich habe gerade deinen schönen Blog entdeckt und bin auch gleich mal deine 200. Leserin geworden :)

    Mir gefällt dein Blog richig gut :)
    Dein Design hat was Einzigartiges, was ich gut finde :)

    Liebe Stöbergrüße,
    Nenya

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3