[Aktion] ~ Blogger schenken Lesefreude


Ich wünsche euch einen wunderschönen Welttag des Buches. Lasst den Bücherregen beginnen!
Letztes Jahr starteten Christina und Dagmar diese super tollen Aktion "Blogger schenken Lesefreude" zum Welttag des Buches und auch dieses Jahr findet sie wieder statt. Fast 1000 Blogger und Blogerinnen haben sich gefunden und verlosen innerhalb der nächsten Woche Bücher auf ihren Blogs. Eine Übersicht der Gewinnspiele findet ihr hier.


Ich habe mich dazu entschieden folgendes zu verlosen:



3x eBook-Version (Scath Solas: Schattenlicht)
[Format nach Wunsch, bitte im Kommentar mit angeben.] 

Inhalt:
Sie stand vor dem Waisenhaus, das nun endlich der Vergangenheit angehörte. Keine nostalgischen Erinnerungen kreuzten ihre Gedanken, denn ein Zuhause war es für sie nie gewesen. Sie verließ das Grundstück durch das eiserne Tor, welches quietschend hinter ihr ins Schloss fiel.
Ariél hat einen neuen Lebensabschnitt begonnen. Doch was das Schicksal für die 18-jährige parat hält, ist alles andere als erwartet, denn sowohl Himmel als auch Hölle kämpfen um ihre Gunst. Und nur ein Herzschlag trennt Erlösung von Verdammnis.






1. Ihr müsst KEIN Leser meines Blogs sein (ich würde mich aber freuen wenn ihr es werdet, oder schon seit^^).
2. Mitmachen kann, wer 18 Jahre alt ist bzw. das Einverständnis der Erziehunsgberechtigten hat. 
3. Die Teilnahme ist nur einmal pro Haushalt/Familie möglich. Mehrfache Bewerbungen werden aussortiert. 
4. Der Buchgewinn wird als Büchersendung ausschließlich an eine Adresse innerhalb Deutschlands versandt. Bei Verlust wird keine Haftung übernommen.
5. Teilnahmeschluss ist der 26. April, 24:00 Uhr.  
6. Die Auslosung erfolgt mittels random.org im Laufe der folgenden Tage und der Gewinner wird hier bekannt gegeben und per Email benachrichtigt (weshalb ihr bitte eine gülige Emailadresse im Kommentar hinterlassen solltet).
7. Sollte sich der Gewinner nicht innerhalb von 3 Tagen anch Benachrichtigung melden, wird neu ausgelost. 
8. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 
Hinterlasst einfach einen Kommentar mit einer gültigen Emailadresse und eurem Wunschformat, damit ich euch im Fall des Gewinns erreichen kann und beantwortet darin folgende Frage:

Welches ist euer absolutes Lieblingsbuch und sollte ich eurer Meinung unbedingt einmal lesen?

So ich wünsche euch nun ganz viel Spaß und jede Menge Lesefreude :)

GLG JuFax3

Das könnte dich auch interessieren

9 Kommentare

  1. Liebe Juliana,

    Schön das du auch teilnimmst =)
    Mein absolutes lieblings Buch? Also mich nur auf eines zu beschenken fällt mir schwer, aber ich gebe mir Mühe *g*
    Im Moment antworte ich da immer "Der Trotzkopf" ein absoluter klassiker den man einfach gelesen haben MUSS. Ich liebe das Buch total und lese es immer wieder gern. Es gehört bei mir zu den wenigsten büchern die ich mehrfach schon gelesen habe und noch mehrfach lesen werde.

    Falls ich gewinnen sollte möchte ich das Wunschformat welches man mit der Kindle App lesen kann =)

    LG Sheena

    buecher.hexe@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Juliana,

    mein Lieblingsbuch ist "Alanna - Das Lied der Löwin" von Tamora Pierce.

    Ich würde mich im Gewinnfall über das Buch im mobi-Format freuen.

    Wünsche dir noch einen schönen Welttag des Buches!

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ein absolutes Lieblingsbuch habe ich eigentlich nicht, sondern eher ganz viele.....Ich mag z. B. die Selection-Reihe oder die Märchenadaptionen von Marissa Meyer, ebenso wie Throne of glass oder Dark Heroine oder viele andere. Alle sind meiner Meinung nach absolut lesenswert.

    Im Gewinnfall würde ich mir das mobi-Format wünschen.

    LG Petra
    fantasticbooks@t-online.de

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend,

    eines meiner Lieblingsbücher sind Der kleine Prinz & Die kleine Hexe, absolut empfehlenswert auch wenn sie keine Neuerscheinungen sind ;-)
    Ich lese mit Amazon Kindle.
    Einen schönen Welttag des Buches und
    herzliche Grüße
    Andrea

    Bei mir gibt es aktuell auch 3 Bücher zu gewinnen,schau doch mal vorbei:
    http://queenofhome.wordpress.com/2014/04/21/blogger-schenken-lesefreude-2014/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ein Lieblingsbuch hab ich zur Zeit nicht denn da gibt es so einige. Zur Zeit sind meine Lieblingsautoren Indie Autoren wie z.b. Frieda Lamberti oder Sabine Trapp. Falls ich gewinne würde ich pdf bevorzugen.

    Lg Sylvia
    sylviazeising@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, Juliana,
    ein Lieblingsbuch habe ich nicht. In letzter Zeit hat mich "Tausend strahlende Sonnen" von Khaled Hosseini sehr beeindruckt.

    Falls ich gewinne hätte ich gern das mobi-Format.

    Liebe Grüße
    Gabi

    niobe14[ät]web.de

    AntwortenLöschen
  7. "Die Stadt der Träumenden Bücher" von Walter Moers :) Ein Buch über tausende von Büchern mit neuen Ideen auf jeder einzelnen Seite - ein wahnsinniges Erlebnis ;D

    Als Format bitte epub
    E-Mail: sunny-sunshine-fan[ät]web.de

    Liebe Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
  8. Hi,
    mein absolutes Lieblingsbuch. Schwierig. Das ändert sich auch mal. Ich nenn dir aber drei Reihen, die ich immer wieder mit Genuss lesen kann. Black Dagger von J. R. Ward (die ersten beiden Bücher verlose ich gerade ;) ), Anita Blake von Laurell K. Hamilton und Harry Potter von Joanne K. Rowling.
    Viele Grüße
    Jennifer
    mobi bitte
    leseeinblicke@gmail.com

    AntwortenLöschen
  9. Puh, schwierige Frage...
    Was ich gerne lese, hängt von der Situation und meiner Stimmung ab, aber sehr lesenswert und spannend und so geschrieben, dass ich regelrecht versinken kann finde ich sämtliche Bücher von Sarah Lark.

    Viele Grüße
    Susanne

    polymorph22(at)yahoo . de

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3