[Buchmesse] ~ Bericht: LBM 14


Ich war da, wie viele Tausende andere auch!

Es waren wieder jede Menge Autoren, Bücherfanatiker und Cosplayer da und es war wieder ein unglaubliches Schauspiel das alles zu sehen :)

Ich traf wieder jede Menge toller Leute wie z.B. Cassy, Leona Watts, Lisa, Susanne L. und Daphne Unruh usw :D




Aber natürlich traf ich nicht nur tolle Leute, sondern habe auch wunderbare Gespräche geführt, vor allem beim Neobooks-Team, am el Gato Verlagsstand, beim Oettinger Verlag und vielen mehr, danke für diese wunderbare Zeit :)

Und es zogen auch wieder jede Menge Bücher bei mir ein und eine Eule *___* :D



Hattet ihr auch so eine schöne Zeit? Wie war euer Messetage oder eure Messetage? Was habt ihr so erlebt und wen habt ihr so getroffen :D?

GLG JuFax3

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. Halloooo Blogpartnerin <3

    Ich habe auf der Messe DICH getroffen :D Und es warr so schön ein wenig mit dir durch die Halle zu ziehen!

    Ich werde die Tage auch endlich, endlich meine Messeberichte schreiben um meine Eindrücke festzuhalten.

    Du hast wirklich ganz tolle Errungenschaften auf der Messe gemacht. Die EUle ist zum knutschen <3 Harry Potter wäre neidisch!

    Liebste Grüße ausm Osten xD

    Fühl dich gedrückt :*

    Liebste Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hey, einen tollen Blog hast du hier und schön abwechslungsreich. Ich bin gleich mal Leserin geworden. Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei. Gerade läuft auch ein tolles Gewinnspiel. Liebe Grüße Petra www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3