[Auslosung] ~ Die große Preisvergabe


Hallo ihr Lieben,

tja, noch immer ist es leider recht still um mich und das finde ich sehr schade, leider hat es die Telekom immer noch nicht geschafft uns Internet zu liefern. Da ich nun über die Feiertage bei meinen Eltern bin (achja, fröhliche Weihnachten euch allen^^) schaffe ich es nun endlich auch einmal wieder einen Beitrag zu verfassen. Einen sehr wichtigen sogar^^ 

Es werden nämlich endlich alle Gewinner ausgelost der letzten Gewinnspiele, die leider etwas in den Hintergrund gerückt sind weil ich kein Internet hatte...


Beginnen wir mit dem Bloggeburtstagsgewinnspiel:

Folgende Preise gab es:


1. Preis

ein kleines Buchpaket

(Inhalt: Scath Solas-Schattenlicht von Juliana Fabula, Vampyricon 01 von Douglas Clegg , Das Symbol von Dan Brown (OVP), Lesezeichen und Leckereien)
GEWINNER: J.D. (GFC)



2. Preis

Scath Solas-Schattenlicht von Juliana Fabula

als Ebook inkl. 3xLesezeichen
GEWINNER: Aileana Blair



3. Preis

Eulen-Magnetlesezeichen
GEWINNER: NoaJael (GFC)

Weiter geht es mit dem Buchmesse-Special:

Zu gewinnen gab es folgendes:


Diese Bücher gibt es zur Auswahl: Die Landkarte der Liebe (Lucy Clark), Die schwarze Finca (Eduard Freundlinger), In stiller Wut (Christiane Fux)


1. Preis:

1x Buch  + Leseproben + Lesezeichen
GEWINNER: Chimiko



2. Preis:

1x Buch + Leseproben + Lesezeichen
GEWINNER: Alexandra



3. Preis:

1x Buch + Leseproben + Lesezeichen
GEWINNER: Monja 
Herzlichen Glückwunsch euch allen, ich hoffe dadurch wurde euch Weihnachten noch etwas versüßt und es tut mir leid das es so lange gedauert hat^^

PS: Chimiko, Alexandra und Monja von euch müsste ich noch wissen welches Buch ihr gerne hättet :)
 
LG JuFax3

Das könnte dich auch interessieren

3 Kommentare

  1. Glückwunsch an die Gewinner :)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da freue ich mich aber! Vielen Dank ♥
    Ich hab deine E-Mail gesehen und von einer anderen E-Mail-Adresse geantwortet, weil die ein bisschen spinnt!

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
  3. Ui, ich freu mich total:) Und Mail ist schon raus.
    Frohe Weihnachten noch!
    Julia

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3