~ Monatsbücherbilanz August & September ~



Gelesen:
Bücher/Ebooks: 3    Seiten: 865
Manga:   Seiten: 176
 
 Neuzugänge:

 Gekauft:

Die Göttlich-Trilogie - Josephine Angelini (Flohmarkt 20€)
Drei Wünsche hast du frei - Jackson Pearce (Flohmarkt 3,50€)
Die unendliche Geschichte - Michael Ende (Flohmarkt 1,50€)

Und dann waren wir noch im Hugendubel und da gab es Bücher für nur 1€ <3

- Monster
- Mysteria: Das Tor des Feuers - Peter Freund
- Ayani: Die Tochter des Falken - Peter Freund
- Angelus - Danielle Trussoni
- Mirrorscape: Gefahr aus der Spiegelwelt - Mike Wilks
- Der Fluch der Abendröte - Leah Cohn
- Messias-Maschine - Chris Beckett (3,50€)
- Als Gott ein Kaninchen war - Sarah Winman (5€)

 Ertauscht:

Flügelschlag - Jeanine Krock
Geschenkt:
 - Dark Canopy - Jennifer Benkau 
das hab ich von meinem Freund bekommen :D <3



Was für tolle Bücherschnäppchen sind denn da in den letzten beiden Monaten bei mir eingezogen *____* Ich kann es kaum glauben und freue mich rießig über diese wahnsinnig tolle Ausbeute, jetzt muss ich nur endlich meine Leseflaute überwinden, aber ich denke das es bei diesen Schmuckstücken schnell gehen wird ;) (Hoffe ich zumindest^^)

GLG JuFax3

Das könnte dich auch interessieren

0 Kommentare

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3