[News] ~ It's alive...

 Kumi © 2010, www.grafikpolizei.de

Nein, Frankenstein ist nicht auferstanden oder irgendwelche Zombies, lediglich mein Internet^^ Somit dachte ich mir, ich gebe mal ein kleines Lebenszeichen von mir! Es tut mir wirklich in der Seele weh euch derzeit mit so wenig Bücherinfos zu versorgen, leider habe ich in meiner neuen Wohnung noch immer kein Internet. Bis Mitte September soll dieses Problem allerdings gelöst sein, was ich natürlich nicht so toll finde! Immerhin sind das noch gut und gerne 2 1/2 Wochen! (und ich vermisse es schon jetzt regelmäßig zu bloggen -.-) Ich versuche (falls ich mit meinem Handy Empfang bekomme, euch wenigstens über Facebook so auf dem laufenden zu halten :D Natürlich sind wieder einige Neuzugänge bei mir eingetrudelt. Heute Mittag gerade "Die Auslese: Nur die besten überleben" *freu* und noch jede Menge weitere tolle Bücher :D
Ansonsten ist es in meinem Leben wie immer ein stetiges Auf und Ab. Morgen habe ich meinen letzten Arbeitstag in meiner alten Firma und am 1. September den ersten in meiner neuen Firma. Natürlich bin ich sehr aufgeregt welche Herausforderungen dort auf mich warten und auch was mein "neues" Leben allgemein so für mich bereit hält.  (Im Moment macht das Auto Probleme, was natürlich nicht so toll ist, ich hoffe ich kann das noch vor dem neuen Arbeitsbeginn beheben...)
Außerdem habe ich gerade einen Kuchen gebacken und der nächste wird auch schon gleich hinter her geschoben, dann noch ein wenig gebastelt für meine netten Kolleginnen usw. usf. :D Wie ihr seht bin ich voll und ganz ausgelastet^^

Die letzten paar Tage hatte ich auch Urlaub, ich war auf der GamesCom in Köln *wuhu* (kaum waren wir dort, hab ich den ADAC ins Parkhaus bestellt^^) Tja, dann durften wir 2 Stunden für Nachmittagskarten anstehen...(zum Glück wurde gratis!!! Vio Wasser, Red Bull und Fass Brause verteilt :D) Endlich drinnen kommt man sich vor wie in einer futuristischen Welt, alles ist bunt, laut und grell. Ein wirklich einmaliges und tolles Erlebnis! 

Am Samstag und Sonntag war ich dann auf dem MPS in Speyer, wieder ein wundertolles Erlebnis, mit super tollen Leuten und jeder Menge Spaß gehabt. Viele Free Hugs verteilt, gelacht und getanzt. Ich habe mir eine Glasfeder gekauft mit der ich nun mit Tinte schreiben kann, die sieht so toll aus *____* Leckere Mandeln, Met und einen spezieller Käse kamen ebenfalls mit nach Hause.

Ihr seht ich hatte ein paar ereignisreiche Tage und ich habe die Vermutung dies nimmt so schnell kein Ende. Ich hoffe deswegen sehr, das ich bald wieder Internet habe und euch von alledem berichten kann :D

Ach und bevor ich es vergesse, das Gewinnspiel wird vorerst einmal bis zum 15.09.2013 verlängert :D
 
Bis dahin, wünsche ich euch alles alles Liebe & Gute.
Juliana

Das könnte dich auch interessieren

0 Kommentare

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3