[News] ~ Es ist ein wenig still um mich...

Sicherlich ist es einigen von euch schon aufgefallen, aber diesen Monat sieht es spärlicher mit den Posts auf meinem Blog aus wie letzten Monat. Dies hat allerdings seine Gründe. Es ist Urlaubszeit, zwar hab ich nicht wirklich welchen, allerdings ziehe ich ja gerade um bzw. IMMERNOCH xD Irgendwie nimmt das einfach kein Ende, dies liegt wahrscheinlich daran, dass der Umzug fast immer nur am Wochenende stattfindet. Allerdings hab ich auch an den Wochenenden immer viel zu wenig Zeit. Und wenn ich dann mal Zeit hätte, dann habe ich Glückspilz natürlich kein Internet, denn in der neuen Wohnung haben wir leider noch keines. Ich vermisse es wirklich jeden Tag, wenn ich nicht meine Posts so veröffentlichen kann wie ich das möchte.

Mein Terminkalender sieht dermaßen wie folgt aus...arbeiten, arbeiten, arbeiten, Umzug, Lesung, Umzug, arbeiten, arbeiten, arbeiten, Gamescom, tot stellen, MPS, MPS, Umzug, Umzug, arbeiten, arbeiten, Europa Park xD

Dies könnt ihr tatsächlich jeden Tag so eintragen :D Also ihr seht, ich bin schon etwas verplant :) Aber vielleicht ist euch ein kleines Wörtchen in meiner Aufzählung aufgefallen was etwas mehr Beachtung verdient hat? Richtig! LESUNG :D 

Am 17.8.2013 findet meine erste Lesung auf dem Literaturfestival in Frankfurt Fechenheim statt. Du kommst aus der Nähe, würdest mich gerne kennenlernen oder hast einfach Lust dir verschiedene Werke von Autoren anzuhören? Dann solltest du unbedingt vorbeischauen :D Ich würde mich wirklich freuen Dich auf meiner Lesung zu sehen. Alles weitere kannst du 


nachlesen :) Nocheinmal kurz die Eckdaten, diesen Samstag den 17.08.2013 um 18 Uhr lese ich in Frankfurt Fechenheim aus meinem Buch vor. 

So nun wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende, ich kann mich leider erst wieder ab Montag melden. Cheerio :D 

LG JuFax3

Das könnte dich auch interessieren

7 Kommentare

  1. Oh man, da hoff ich mal für dich, dass du bald mehr Zeit hast;) Das mit der Lesung ist ja soo cool, viel Glcü und viel Spaß!! Und du gehst zur Gamescom? An welchem Tag denn?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Europapark! Da fährst du ja an mir vorbei ;)
    Viel Spaß bei all dem, EP, GC und Lesung und beim Rest... viel Erfolg.

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschööön :D
    Ja ich geh am Donnerstag (22.8) auf die Gamescom. Ich freu mich schon total :D

    Und am 24.8.+25.8. bin ich in Speyer Chimiko, ich hab nicht vergessen das du ebenfalls dort bist :D Du findest mich bei diesen zwei anderen verrückten Mädels die Free Hugs verteilen :D <3

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
  4. Cool wusste gar nicht das es sowas in Speyer in nächster Zeit gibt... Und dabei wohne ich gerade mal 30 km entfernt :D
    Danke für die Info ^^
    Hoffentlich muss ich da nicht arbeiten...

    Lg Lina

    AntwortenLöschen
  5. Okay, mal schauen, ob ich dich entdecke ;)
    Ich bin mit Muttern und ner Kollegin von uns dort. Aber nur Samstag. Freu mich jedenfalls schon drauf ♥
    Und dann mein Highlight, die Connichi.

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich wenn wir uns mal sehen würden Chimiko :D Na dann schau mal vorbei Lina, es lohnt sich definitiv :D

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3