[News] ~ 1. Bloggeburtstag von Juliana's Bücherwelt


Happy Birthday to you. Happy Birthday to you. 
Happy Birthday liiiieber Bloohog, happy Birthday to you^^

Verrückt aber wahr! Heute feiert mein Blog seinen 1.Bloggeburtstag und für mich ist das natürlich etwas ganz besonderes. 

Ich freue mich sehr. Ich habe viele tolle Menschen kennengelernt unter anderem meine Blogpartnerin Lilienlicht, Aileana, Cassy uvm. und das bloggen wurde zu einem großen Bestandteil meines Lebens. Ich blogge wirklich gerne, vor allem über Bücher^^ 

Vieles habe ich schon bei meinem halbjährigen Blogjubiläum gesagt  

Noch einmal kurz mein erster Post an euch:

"Donnerstag, 9. August 2012 

Herzlich Willkommen

Huhu und herzlich willkommen in meiner kleinen neuen Welt :) 
Ich dachte um euch auf dem Laufenden zu halten, lege ich mir ein neues Haustier an 
--> Den Blog xD Ich wünsche euch viel Spaß beim erkunden :)

Liebe Grüße
Juliana Fabula x3


9650 Seitenaufrufe
160 Posts (ach nein nun 161^^)
140 Leser via GFC (wie gerade waren es doch noch 139? Willkommen 140^^)
60 Leser via BC
398 Kommentare *____* Wow kurz vor den 400
und meine FB-Seite darf sich schon über 69 Likes freuen.

Von Anfang an bis 9. August 2013 (1 Jahr)
21752 Seitenaufrufe
293 Posts (ach nein nun 294^^)
182 Leser via GFC
83 Leser via BC
28 Google + - Follower
53 Twitter-Follower (jaaa, ich habe mir einen Twitter-ACC angelegt^^)
850 Kommentare *____* Wow, ihr seid ja fleißig <3
und meine FB-Seite darf sich schon über 128 Likes freuen.
Außerdem habe ich einen zweiten Blog erstellt, nämlich meinen Autorenblog, über Leser dort würde ich mich sehr freuen, ich brauch noch etwas Motivation :D
Ich habe in diesem Jahr 48 Rezensionen & 7 Filmkritiken geschrieben.

Die Top 3 eurer beliebtestens Posts:

3. Harry Potter TAG (263)

Zum Anlass dieses besonderen Ehrentages möchte ich euch natürlich ebenfalls eine Freude machen, weil ihr immer da seit und ohne euch wäre mein Blog nicht mein Blog und weil das eben so ist, finde ich habt ihr euch ein Dankeschön verdient :D

1. Preis
ein kleines Buchpaket
(Inhalt: Scath Solas-Schattenlicht von Juliana Fabula, Vampyricon 01 von Douglas Clegg , Das Symbol von Dan Brown (OVP), Lesezeichen und Leckereien)

2. Preis
Scath Solas-Schattenlicht von Juliana Fabula
als Ebook inkl. 3xLesezeichen

3. Preis
Eulen-Magnetlesezeichen

Teilnahmebedingungen:
  1. 18 Jahre alt sein oder eure Eltern müssen einverstanden sein.
  2. Einen Wohnsitz in Deutschland haben, oder irgendjemanden, der in Deutschland wohnt kennen, der den Gewinn (im Gewinnfall) annehmen würde.
  3. Leser bei mir sein (Facebook, Twitter, Blog) es soll ja ein Dankeschön an meine Leser sein ;)
  4. Pro Werbelink (Facebook, Blog, Twitter, Lovelybooks...) gibt es ein Los dazu :) (ist aber kein muss)
  5. Gib bitte eine gültige Emailadresse an unter der ich dich im Gewinnfall erreichen kann.
  6. Sollte der Gewinn irgendwie abhanden kommen, hafte ich nicht dafür.
Fülle einfach das Formular aus und schon bist du dabei :)


Ich freue mich schon jetzt auf eine rege Teilnahme :)

 Das Gewinnspiel geht bis zum 31.8 2013 um 23:59. Am 1.September 2013 lose ich dann die Gewinner aus :)

GLG eure glückliche Juliana Fabula x3

Das könnte dich auch interessieren

9 Kommentare

  1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :)
    (und auf die nächsten Jahre)

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe zum Einjährigen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Auch von mir (mit leichter Verspätung): Alles Gute zum Bloggeburtstag!

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch alles Liebe und noch viel Glück mit deinem Blog.
    Ich hoffe, dass dir deine Leser treu bleiben.
    LG Noa

    AntwortenLöschen
  5. Von mir auch herzlichen Glückwunsch. :)

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3