[Fabulous Life] ~ Neue Bücherregale

Tja, der Titel sagt ja wohl schon alles, ich war mit meinem Freund im Ikea und habe mit ihm neue Bücherregale gekauft *freu* und natürlich habe ich diese auch gleich eingeräumt^^ Es sieht einfach unglaublich toll aus und ich finde es sind doch schon ein paar xD Aber seht einfach selbst...


Allerdings kann ich jetzt noch mehr Bücher kaufen da die Rückseite noch leer ist und wir noch einmal ein drittes Regal von der Sorte haben :D *Whaaa* ich freu mich so :D 
Vorerst habe ich sie nach Taschenbuch & Hardcover und nach dem Nachnamen des Autors alphabetisch sortiert. 

Habt ihr euer Bücherregal sortiert oder so wie es euch am besten gefällt? Ich weiß noch nicht ob ich es so lassen soll xD
Was schätzt ihr wie viele das wohl sind :D?

Nach und nach werde ich dort meine Lese-& Schreibecke einrichten, ich freu mich schon sehr darauf und präsentiere euch natürlich sehr gerne das Ergebnis :)

LG JuFax3

Das könnte dich auch interessieren

7 Kommentare

  1. Wie cooool ♥
    Ich bin total neidisch!

    In meinen Regalen sind die Bücher nach Genre und dann nach Größe sortiert. Aber ich kann auch jede Woche neu sortieren :D

    AntwortenLöschen
  2. Haha ich liebe es wirklich schon jetzt <3 Whaaa :D

    Ich weiß auch noch nicht wie ich es machen soll, vll sortier ich auch nach Lieblingen oder ka xDD

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, wie toll! Das sieht ja nach einem super schönen neuen zu hause für deine Bücher aus! :) Ich bräuchte auch bald mal wieder ein paar neue Regale. Bei mir sind sie auch z.T. nach Genre, Sprache, Verlag und Größe sortiert.

    LG Cat

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa und es kommen noch ein paar dazu :DD <3
    Hehe, bin ich froh das wir so viele in der Wohnung haben :D Also auch eher querbeet? Vll werde ich das auch machen und einfach nach Optik sortieren xD

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte auch gerne neue Regale, aber keinen Platz dafür u.u Aber ich bin nur ein bisschen neidisch :D
    Ich sortiere nach Genre, aber innerhalb des Genre nach Autor und Farbe. Na ja... wenns Reihen sind, sind die natürlich nach Reihenfolge sortiert. Mein System ist eher seltsam xD

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
  6. Waaah ich beneide dich um den ganzen Platz, den du ja schon richtig ausgenutzt hast xD Meine Zimmer sind bereits zu voll gestellt mit Regalen, wird Zeit dass ich ausziehe und ne eigene Bibliothek kriege :D

    AntwortenLöschen
  7. Wie wunderschön das geworden ist! Ein wahrer Traum *.*

    Bei mir ist ein System eigentlich nicht vorhanden. Ich habe zum Teil nach Genre geordnet, dann wieder Hardcover, die bunt gemischt aus verschiedenen Genres sind und dann meine Lieblingsreihen im großen Regal. Es ist also ein ziemliches Durcheinander *g*

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3