#10 Neuzugänge: Zu viele Bücher^^

Wieder einmal sind ein paar Bücher bei mir eingezogen, ich meine ... ohne geht ja auch schlecht oder? xD

Aber zu allererst mal ein OT-News, wie einige von euch sicherlich mitbekommen habe befinde ich mich gerade mitten im Umzug, tja und was wäre ich für ein Büchersüchtling wenn ich nicht gleich einmal die Bücherei besichtigt hätte.

Mein Freund: Willst du dich dann auch gleich anmelden?
Ich: Nein..naja außer es sind ein paar gute Bücher dabei xD

Wir betreten die Bücherei...

Ich: Ach, ist ja recht überschaubar...*ins erste Regal lunz* uuuuuuh das muss ich mitnehmen, das steht auf meiner WuLi! Hmm, ok wenn es noch mehr gute Bücher gibt dann melde ich mich an, aber nur dann!

Wir betreten die Jugendbuch und Fantasy Abteilung....

Ich: Whaaaaa....und das und das und das und das xDD 

Fazit: Ich besitze nun meinen vierten Büchereiausweis :D <3

Das ist meine Ausbeute:

* Zurück nach Hollyhill von Alexandra Pilz
* Wunder von R.J. Palacio
* Anna im blutroten Kleid von Kendare Blake
* Wo die Nacht beginnt von Deborah Harkness
* Der verbotene Schlüssel von Ralf Isau
* Wenn du mich siehst von Tara Hudson
* Rot wie das Meer von Maggie Stiefvater
* Die Beschenkte von Kristin Cashore

Außerdem kamen noch ein paar andere Schätzchen an, unter anderem der heißersehnte 3. Band von Crossfire, obwohl ich davon ja jetzt schon gar nicht begeistert bin, da in der Anmerkung von der Autorin steht das es wohl doch nicht der letzte Band gewesen war :( 

Dann erreichte mich am Montag auch noch ein riesiges Wanderpaket mit tollen Büchern :D <3 & ein paar Tauschbücher, sowie gekaufte etc. z.B.

* Freaks in geheimer Mission von Kieran Larwood
* Elysion von Thomas Elbel

Und diese ganzen Bücher sind auch noch eingezogen ich war nämlich vor meiner Lesung (den Bericht dazu finder ihr *HIER* in FFM im Buchmarkt shoppen :D Mein Freund hat mich sozusagen eingeladen und dabei kamen diese Bücher dabei heraus :D Neun wundervolle Bücher :D <3 Ich bin sooo happy :D



Diese süßen Notizbücher sind ebenfalls bei mir eingezogen, ich finde sie sooo toll :D <3


Das ist doch jede Menge oder wie seht ihr das? War bei euch der August auch so ergiebig :D?

Das könnte dich auch interessieren

6 Kommentare

  1. Du bist der Hamma! :D
    Ich wünsche dir gaaaaaaanz viel Spaß beim Lesen!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. "Wo die Nacht beginnt" ist sooo toll...viel Spaß damit."Stadt der träumenden Bücher" ist auch super

    AntwortenLöschen
  3. So viele Neuzugänge *-*
    Im Herzen die Rache wollte ich schon sehr lange haben, aber komme irgendwie nie dazu.
    LG Marie :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein fantastische Ausbeute, da musst du gar kein schlechtes GEwissen haben :-P

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sind wirklich viele Neuzugänge ;-)
    Ich wünsche besonders viel Spaß mit "Lost Girl" und "Rot wie das Meer" :-)

    AntwortenLöschen
  6. Danke, ich werde sicherlich sehr viel Spaß mit den Büchern haben :D <3

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3