~ Monatsbücherbilanz Juli 2013 ~

Gelesen:
Bücher/Ebooks: 2    Seiten: 779
Manga:   Seiten: 0

02. Eve & Caleb 01: Wo Licht war ~ Anna Carey - 299 Seiten - 4/5
 
 Neuzugänge:

 Gekauft:

Engelsmorgen - Lauren Kate
Crossfire 03: Erfüllung - Sylvia Day
Mein Herz zwischen den Zeilen - Jodi Picoult & Samantha van Leer
Mysthic City: Das Gefangene Herz - Theo Lawrence
Starters - Lissa Price
Kyria & Reb - Andrea Schacht
Die Flucht - Ally Condie
Wolkenkratzerthron - Tom Pollock
Gelöscht - Teri Terry

 Ertauscht:

 Hyddenworld: Der Frühling - William Horwood
Eve & Caleb 01: Wo Licht war - Anna Carey

Rezensionsexemplare:

 Fesselnde Liebe - Katelyn Faith
Krönungssteine: Das helle Kind - Katharina v. Pannwitz

Ich möchte mich sehr bei Katelyn Faith und BloggdeinBuch, sowie dotbooks bedanken für die Rezensionsexemplare bedanken.

Es werden immer mehr Bücher <3 Aber das macht nichts, da ich ja nun ausziehe und gaaaanz viele Bücherregal bekomme :D Leider kam ich deswegen auch nicht so sehr zum lesen, es begrenzt sich leider nur auf zwei Bücher :/ Allerdings habe ich mir für die nächste Woche noch folgende Bücher vorgenommen: Krönungssteine, Fesselnde Liebe und Mein Herz zwischen den Zeilen. Ich hoffe die kann ich jetzt bald alle lesen, denn derzeit trudeln noch mehr tolle Bücher ein :D


GLG JuFax3

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. Ja man sieht : es wird mehr gekauft als gelesen. So läuft das bei mir auch immer :(
    Und ich weiss wirklich nicht WIE das kommen kann dass mein SuB immer größer wird.
    :D
    Viel Spass beim Lesen, sammmeln umziehen^^
    LG Christelle

    AntwortenLöschen
  2. Haha, gestern kamen dann sogar noch zwei an^^
    Wolkenkratzerthron und Gelöscht, ich konnte nicht anders, ich MUSSTE diese beiden Bücher einfach haben :D Zum Glück bin ich Amazon Prime Mitglied^^ Mitten in der Nacht bestellt und tadaaaa am nächsten Tag schon da :D <3

    Leider befinden sich diese Schmuckstücke noch auf dem Weg zu mir ich dachte sie würden eher ankommen ;/ :
    Starters - Lissa Price
    Kyria & Reb - Andrea Schacht
    Die Flucht - Ally Condie
    Göttlich verdammt - Josephine Angelini

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3