[Aktion] ~ Briefgeschichte

Hallo liebe Mitschreiber, 

leider habe ich noch nicht von allen eine Rückmeldung per Email bekommen. Auf Lilienlichts Blog haben wir derzeit den letzten Punkt zu bearbeiten und ich wollte nun einmal wissen wer denn noch alles dabei ist, da leider bei der Bearbeitung nicht alle aktiv waren. 

Hier die Teilnehmer:
1. Lilienlicht  
2. Juliana  
3. Pie Rath  
4. Taddel  
5. Brummbärchi (Mail fehlt) 
6. Babs  
7. Kendra 
8. Jörg  
9. Darkangel82 (LB)  
10. Elva (LB)  
11. Maire B.  
12.  Gedichteengel BX
13.  Ashley Kalandur  
14.  Debbi   
15.  Crazymel BX  
16.  Jennifer G.  
17.  Miriam S.
Bitte hinterlasst doch einen Kommentar das ihr noch dabei seit, es wäre sonst sehr schade, da wir viel Organisation und Zeit in dieses Projekt gesteckt haben.
LG JuFax3

Das könnte dich auch interessieren

0 Kommentare

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3