[31 Tage 31 Bücher] ~ Tag 8: Mein Lieblingsbuch aus der Kindheit


So jetzt müsste nur noch festgelegt werden, welches Alter gemeint ist, bei Kindheit :D
Sollte ich jetzt wieder Harry Potter sagen? Nein, dann wird das ganze hier ja langweilig xD
Aber welches soll ich denn dann nehmen? Die Laura-Buchreihe von Peter Freund habe ich auch sehr gerne früher gelesen :D Ich denke das nehme ich ;)


Das könnte dich auch interessieren

1 Kommentare

  1. Hallo :-)

    Ich habe am 5. einen Award bekommen und da mir dieses Thema sehr gefällt (31 Tage - 31 Bücher) möchte ich einen gerne an dich weitergeben!

    Bei mir war es übrigens das Sams 1-4 :-) Eine sehr witzige Reihe die man - für jüngere Leser - auch Problemlos in Kurze Leseabschnitte splitten kann.

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3