[31 Tage 31 Bücher] ~ Tag 4: Ein Buch, das ich niemals lesen würde


Ein Buch, das ich niemals lesen würde...

Eigentlich war ich ja der Annahme gewesen es wäre Shades of Grey, weil mir der ganze Hype einfach zuwieder war, leider war meine Neugier stärker und ich denke meine Neugier wird auch sehr oft noch siegen auch wenn mich ein Buch eher so gut wie gar nicht anspricht, aber welches ich wohl niemals lesen werde ist ein Buch über Mathematik und Quantenphysik^^ Da bin ich mir zu 100% sicher :D 
Welches Buch würdet ihr niemals lesen?

Das könnte dich auch interessieren

7 Kommentare

  1. Die Liste der Bücher zu erstellen, die meinen Vorstellungen nicht genügen, würde eindeutig zu weit gehen. Es sind viele. Shades of Grey hatte ich als Hörbuch und musste es ausmachen. Die völlig idiotischen Gedankengänge dieser Ana, vorgelesen mit einer viel zu hohen, gelegentlich ins Kreischende abdriftenden Frauenstimme, hat mich absolut genervt.

    AntwortenLöschen
  2. Haha oh gott, das klingt schlimmer als das Buch xD

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch gekauft hätte ich niemals, hab es mir von einer Freundin als Hörbuch aufschwatzen lassen und musste auch kurzer Zeit aufgeben. Unerträglich anzuhören. Soviel Murks in so kurzer Zeit - Respekt :D Und jetzt solls auch noch verfilmt werden, das wird sicher ein Horrorfilm :D

    AntwortenLöschen
  4. Loool!! Da kann ich dich voll verstehen, so ein Buch würde ich auch nie lesen.

    Was mich so gar nicht interessiert, sind Biografien von Politikern etc. - interessiert mich nicht die Bohne, wie denen ihr Leben verlaufen ist. Und diese ganzen, klischeemäßigen Teenagerromanzen, mit denen kann man mich auch jagen.

    :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dich getaggt. Schau mal unter http://protagonist-erlebt.blogspot.de/2013/07/tagg-attake.html
    :)

    AntwortenLöschen
  6. Ha, Shades of Grey. Da bin ich beim Nichtlesen dabei, ebenso wie bei Quantenphysik und so, nee, nee.
    Ansonsten möchte ich eigentlich die Biss-Reihe nicht lesen. Ich musste eine Zeit lang so unglaubliche viele schlechte Fanfictions dazu lesen und freischalten, dass ich da lieber drauf verzichte - zu mal ich kein Vampirfreak bin und wenn Vampire, dann liebe blutrünstige, lesen will ;)

    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  7. Ellen wie geil xDD "Horrorfilm" da stimme ich dir voll zu, ich wiederhole mich gerne, ich denke das Hörbuch ist wirklich grausamer als das Buch xD

    Aileana, jaaa mit den Teenagerromane, von wegen ich mag dich, ich mag dich auch, aber das kann ich ihm nicht sagen und bla xD finde ich auch ziemlich schlimm xD

    Chimiko, ohje du arme, da bist du ja ganz schön geschädigt xD Ich muss sagen, ich habe die Biss-Reihe gelesen und fand sie gar nicht mal so schlecht, aber den Hype und diese Hysterie hab ich nie verstanden.

    Irgendwie sind und bleiben mir Buchhypes anscheinend ein Rätsel xD

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3