[31 Tage 31 Bücher] ~ Tag 31: Mein Fazit


Mein Fazit


Ich habe beschlossen eine kleine Rückblende zu schreiben am letzten Tag. Ehrlich gesagt bin ich schon ein wenig stolz auf mich das ich es tatsächlich geschafft habe jeden Tag einen Post online zu stellen und das obwohl es derzeit bei mir ganz schön stressig ist wegen meinem Umzug, denn bei meinem Freund am Wochenende habe ich noch kein gescheites Internet und kann leider nur mit meinem Handy online und selbst das dauert Stunden bis es eine Seite geladen hat.

So aber nun zum eigentlichen, Bücher! 30 Tage lang habe ich euch von Büchern aus meinem Regal erzählt. Was mir gefällt, was mir nicht gefällt, meine Lieblingsbücher, wieso, weshalb  und warum und überhaupt. Also jede Menge und ich freue mich das ich so viel Feedback von euch bekommen habe, vor allem von Chimiko :D <3 

Ich fand es selbst einmal interessant in meinem Bücherregal zu stöbern und die "Aufgaben" zu erfüllen, denn manches wusste ich selbst schon gar nicht mehr, z.B. wie lange meine SuB-Bücher auf meinem SuB liegen und welche am längsten, das ich so ein dünnes Büchlein besitze und einfach alles :D

Vielleicht habt ihr selbst einmal Spaß daran, auf Entdeckungsreise in euermBücherregal zu gehen, ich denke selbst ihr könnt noch einige neue Einblicke gewinnen :)

Wie hat es euch gefallen? War es interessant? Wollt ihr so etwas vielleicht auch einmal machen :D?

GLG JuFax3

Das könnte dich auch interessieren

5 Kommentare

  1. Vielleicht mach ich das Ganze auch mal :D
    Irgendwie klingts toll, aber bin mir noch nicht sicher ;)

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt toll, würde mich freuen :D Dann kann ich nämlich bei anderen mal ins Regal schauen und entdecke vll neue tolle Bücher :D

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
  3. Alles klar, ich bin dabei :D
    Heut Nachmittag erscheint dann der erste Post dazu ;)

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
  4. Yeah cool, dann kann ich jetzt mal in dein Regal linsen ;) Ich freu mich auf deine Bücher :D

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
  5. Na dann hoffe ich, es sagt dir zu und du hast Spaß dabei. Der heutige Beitrag ist online :D

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3