[31 Tage 31 Bücher] ~ Tag 30: Die Buchreihe aus meinem Regal, mit den meisten Bänden.


Die Buchreihe aus meinem Regal, mit den meisten Bänden? Da ich zum Glück kein House of Night Fan bin und auch die Bücher von George R.R. Martin noch nicht angefangen habe, Mangas nicht zählen [denke ich mal^^] schätze ich, dass dies Chroniken der Unterwelt ist , leider noch nicht vollständig ich habe nur die ersten drei Bände :D Außer ich beginne die Reihe von Wolfgang Hohlbein "Anders" die steht nämlich auf meiner Wunschliste.
Da fällt mir ein, ich habe auch die ersten drei Bände von Narnia und die Chronik hat sieben, aber leider nicht vollständig. Jetzt kommt es darauf an was diese Frage von mir will, die die ich besitze oder die die Reihe hat. Ach, ich bin verwirrt *kopfschwirr* was solls xD Ihr könnt es euch aussuchen :D

Habt ihr eine der oben genannten Reihen? 
Kennt ihr noch eine andere Reihe die viele Bände hat?

LG JuFax3

Das könnte dich auch interessieren

1 Kommentare

  1. Ich hab gar keine von den Reihen :D Also wäre bei mir die Buchreihe mit den meisten Bänden Harry Potter :)

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3