[31 Tage 31 Bücher] ~ Tag 3: Mein Lieblingsbuch


Mein Lieblingsbuch

Ich bin ehrlich, ich hasse diese Frage, auch bei Gewinnspielen ist diese ja sehr beliebt, ich gebe es zu ich stelle sie oft auch selbst. Wie soll ich die allerdings beanworten?! Ich hab unglaublich viele Bücher/Buchreihen die ich nie wieder in meinem Regal missen möchte...

Da wären zum Beispiel, die Harry Potter Bücher, wer meinen Harry Potter TAG kennt, der weiß das ich ein totaler Fan von Ihnen bin.

Dann gibt es da noch Eragon (1-4), Lucian, Die Stadt der träumenden Bücher, Die Gilde der schwarzen Magier (1-3), Die Drachenkämpferin (1-3), Die Gilde der Jäger (1-3)
und das waren nur ein paar, die wirklich zu meinen absoluten Lieblingsbücher gehören.

GLG JuFax3

Das könnte dich auch interessieren

5 Kommentare

  1. Ah, ich kenn viele, die die Frage nicht beantworten könnte, es gibt ja auch so viele tolle Bücher ♥
    Ich hab allerdings tatsächlich einen absoluten Favorit. Manchmal ist es so.

    Schöne Auswahl.

    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eher massenuntauglich ;) Leider, aber auch irgendwie verständlich. 'Perlmanns Schweigen' von Pascal Mercier (mein persönlicher Schreibgott :D)

    AntwortenLöschen
  3. Harry Potter <3 Ich meine, wer diese Reihe nicht liebt hat einen riesen Dachschaden :P

    AntwortenLöschen
  4. Hmm, kenn ich nicht, aber werde ich mal bei Amazon anschauen ;)

    Ganz deiner Meinung Tanja <3

    GLG JuFax3

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3