[31 Tage 31 Bücher] ~ Tag 29: Eine Fortsetzung, die ich sehnlichst erwarte.


Eine Fortsetzung, die ich sehnlichst erwarte? Zumeist sind es alle Bücher die einen weiteren Band aufweisen, ich bin nicht nur neugierig sondern auch ungeduldig. Oft warte ich bis eine komplette Reihe erschienen ist, bevor ich sie mir kaufe oder anfange zu lesen, nur weil ich unbedingt alle in einem Rutsch lesen möchte :D
Ich weiß noch wie ich immer auf jeden neuen Harry Potter Band gewartet habe, als der fünfte erschienen war habe ich ihn vorreserviert und war um 6:45 vor unserem Buch-/Zeitungsladen gestanden (geöffnet hat er um 7 Uhr) um ihn mir gleich zu schnappen :D Im Moment ist es so, das ich auf den zweiten Teil von Breathe warte, das Buch hat mir doch recht gut gefallen und ich würde gerne wissen wie das Abenteuer weitergeht :D
Aber sonst ist es wie gehabt, ich kaufe Bücher und warte solange bis ich alle Teile "gesammelt" habe und lese sie erst dann, ein wenig eigenartig ich weiß, aber bei so vielen Büchern die ich habe, kann ich mir das leisten, es gibt genug Einzelbände die ich auch noch lesen müsste^^
Aber auch ganze Reihen stehen in meinem Regal und rufen: "Lies uns endlich, wir sind komplett!"^^ 
Da wäre z.B. die Reihe von Trudi Canavan Priester, Magier, Götter; oder die Mercy Falls Reihe und Panem usw. usf. [Verdammt da sind echt einige wenn ich so überlege O___o]
Naja, das sind eben meine Nüsse für harte Zeiten xDD Wenn ich mal nichts habe oder so, wobei, die Vorstellung schon fast unmöglich ist xD

Auf welches Buch wartet ihr derzeit sehnsüchtigst? :)

LG JuFax3

Das könnte dich auch interessieren

1 Kommentare

  1. Ich erwarte sehnsüchtig die Fortsetzung der Engelsfors-Reihe. Der dritte Band kriegt einen Ehrenplatz! Kanns kaum erwarten :)

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3