[31 Tage 31 Bücher] ~ Tag 27: Das Buch aus meinem Regal, mit dem schönsten Cover.


Das Buch aus meinem Regal, mit dem schönsten Cover, das ist gar nicht so leicht :/
Ich finde es gibt total wunderschöne Cover und in viele davon hab ich mich einfach verliebt, eines davon ist...

Seiten: 352
Verlag: PAN Verlag
Preis: 14.95€ [Gebunden]

Inhalt:
»Ich halte mich für ziemlich helle. Ich bin kein Mädchen, das glaubt, dass die Wirklichkeit wie ein Märchen ist. Aber als ich den Spiegel sprechen hörte, da wusste ich, dass ich mir das nicht eingebildet hatte. Das war Zauberei!« Es ist nicht leicht, eine Außenseiterin zu sein. Doch dann bekommt Elizabeth einen Aushilfsjob in einem ganz besonderen Museum, dem New Yorker Repositorium der verleihbaren Schätze, in dem man Kunst und Krempel, Wertvolles und Verrücktes ausleihen kann: alte Möbel, schönen Schmuck, eine Perücke, mit der Marie Antoinette einst durch ihr Schloss stolzierte. In den geheimnisvollen Lagerhallen fi ndet Elizabeth aber auch endlich echte Freunde, die bereit sind, mit ihr durch Dick und Dünn zu gehen. Und die braucht sie dringender, als sie geahnt hat – denn verborgen im Keller gibt es noch eine ganz besondere Sammlung, deren Schätze allesamt magische Kräfte haben. Nun beginnt jemand, ihnen den Zauber zu rauben. Nur Elizabeth kann dies verhindern, aber damit bringt sie sich selbst in große Gefahr … Ein magisches Leseabenteuer über neue Freunde, echte Helden und die erste Liebe!
 
Das Cover hat leichte Erhebungen und es fühlt sich so echt und lebendig an, das hat mir unglaublich gut gefallen, die Schrift gefällt mir sehr gut, es hat etwas mysteriöses und magisches und die Farben sind sehr harmonisch. Natürlich gibt es noch andere wunderschöne Cover z.B. [aus meinem Regal^^] Meeresflüstern, Meeresrauschen, Soul Seeker, Lamento uvm.

Habt ihr ein Buch mit einem ganz besonderen Cover [ich bin doch so ein Coverfanatiker^^] :D?

LG JuFax3

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. Das Buch hab ich heut beendet und das Cover ist wirklich wunderschön ♥

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
  2. Oh wirklich? Na da kann ich mich ja noch freuen :D

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3