[31 Tage 31 Bücher] ~ Tag 21: Ein Buch, das ich in der Schule lesen musste und einfach nicht mein Fall war.


Puh, also ich weiß das wir in Deutsch irgendwelche Lektüren gelesen haben, aber so schlimm fand ich diese nicht, am schlimmsten war mein Mathebuch, genauso hätte man mir ein Buch auf chinesisch vorlegen können und ich hätte genauso viel verstanden nämlich nichts^^ 
Also eine wirklich schlimme No-Go Schullektüre gibt es bei mir nicht :)

Habt ihr in der Schule eine Lektüre gelesen? 
Welche war Top und welche Flop? :)

LG JuFax3

Das könnte dich auch interessieren

1 Kommentare

  1. Wir haben mal Krabat gelesen... das einzige Buch, mit dem ich überhaupt nichts anfangen konnte. Ich hab es sogar gehasst, weil ich tatsächlich immer schlecht geschlafen habe, wenn ich es gelesen hatte. Ansonsten war das alles kein so großes Ding, es gab jetzt keine Hassthemen. Keine große Liebe, aber auch nichts zum Verdammen.

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3