[31 Tage 31 Bücher] ~ Tag 20: Ein Buch das vielen gefallen hat, nur mir nicht.


Gute Frage, schnelle Antwort:

Shades of Grey 01 von E.L. James
 Seiten: 608
Preis: 12,99€ [Taschenbuch]
Verlag: Goldmann

Inhalt:
Sie ist 21, Literaturstudentin und in der Liebe nicht allzu erfahren. Doch dann lernt Ana Steele den reichen und ebenso unverschämt selbstbewussten wie attraktiven Unternehmer Christian Grey bei einem Interview für ihre Uni-Zeitung kennen. Und möchte ihn eigentlich schnellstmöglich wieder vergessen, denn die Begegnung mit ihm hat sie zutiefst verwirrt. So sehr sie sich aber darum bemüht: Sie kommt von ihm nicht los. Christian führt Ana ein in eine dunkle, gefährliche Welt der Liebe – in eine Welt, vor der sie zurückschreckt und die sie doch mit unwiderstehlicher Kraft anzieht …

Ich denke wer meine Rezension gelesen hat, der kennt meine Meinung und ich muss nicht mehr dazu sagen ;) (sonst reg ich mich nur wieder unnötig auf *kopfschüttel* xD

LG JuFax3


Das könnte dich auch interessieren

0 Kommentare

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3