[31 Tage 31 Bücher] ~ Tag 12: Ein Buch aus meinem Regal, das vom Autor persönlich signiert wurde


Oh davon hab ich schon ein paar *____* 

Also Bücher habe ich schon einige signiert bekommen (*Buchmesse sei Dank*^^) Da wären zum Beispiel Lucian, Isola und Whisper von Isabel Abedi, Splitterherz von Bettina Belitz, Necare 01 von Juliane Maibach usw. usf.

Da es mir allerdings irgendwann zu schwer wurde mein halbes Bücherregal auf die Buchmesse mitzunehmen, habe ich mir ein kleines Autogrammbuch (1. Bild unten links) angeschafft und da sammel ich meine ganzen Autogramme, außer ich möchte ganz unbedingt ein Buch signiert haben :D Das nächste welches ich gaaaanz unbedingt signiert haben möchte ist "Nach dem Sommer" von Maggie Stiefvater <3 



Habt ihr auch schon ein paar "gesammelt"? Sind euch Signaturen in Büchern wichtig?

LG JuFax3

Das könnte dich auch interessieren

0 Kommentare

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3