[31 Tage 31 Bücher] ~ Tag 10: Ein Buch, bzw mehrere Bücher meines Lieblingsautors



Ich nenne mal meine Top 5 Lieblingsautoren, obwohl es davon sicherlich viele gibt^^

Auf Platz 1 befindet sich J.K.Rowling, eben nicht nur weil ich die Harry Potter Bücher liebe, sondern eben auch weil sie mich zum lesen und schreiben für mein restliches Leben animiert hat. 

Auf Platz 2 befindet sich Wolfgang Hohlbein, seine fantastischen Geschichten haben mich verzaubert. Vorallem die Märchenmond-Reihe aber auch Unterland und Das Buch gehören zu meinen absoluten Lieblingen :D

Auf Platz 3 befinden sich gleich 3 Autoren, weil ich einfach alle super toll finde. Christopher Paolini mit Eragon, eine wundervolle Geschichte mit so viel Fantasy und einfach allem <3 Außerdem wären da noch Licia Troisi mit ihrer Drachenkämpferin-Reihe und Nalini Singh <3 Ich bekomm von ihr einfach nicht genug :D

Wer ist euer Lieblingsautor und warum :D?

Das könnte dich auch interessieren

0 Kommentare

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3