[TAG] ~ 100 Bücher die man gelesen haben sollte: Jugendversion

TAG

 

Huhu, Sandra von Pusteblume? hat von der Liste "100 Bücher, die man gelesen haben sollte" Tag eine Jugendversion gemacht. Durch Abstimmung ist das Ganze zustande gekommen und ich freu mich, dass ich dieses Mal nicht so schlecht abgeschnitten habe.
Für alle, die den TAG auch machen möchten, *HIER* entlang. 

Nun kommen wir einmal zu den Büchern: 
 Legende: 
* gelber Stern = gelesen 
* schwarzer Stern = SuB
* pinker Stern = WuLi






15 Bücher hab ich davon gelesen
15 Bücher befinden sich auf meinem SuB
25 Bücher sind auf meiner WuLi 

Das macht dann 55 Büche, etwas mehr als die Hälfte wuhu :D

Wie sieht es denn bei euch so aus?

GLG JuFax3

Das könnte dich auch interessieren

3 Kommentare

  1. Du musst Momo noch unbedingt lesen, das Buch ist so schön.

    AntwortenLöschen
  2. @Lina: Ja? Ich mag ja die Unendliche Geschichte von Michael Ende sehr, hab früher auch die Zeichentrickserie zu Momo ab und an geschaut, naja mal schauen ob es irgendwann den Weg zu mir findet^^ Aber danke für den Tipp :)

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen
  3. Deine Statistik sieht gar nicht mal so schlecht aus.
    Und ja, Momo solltest du lesen ;)

    LG Silke

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3