[News] ~ Wolfgang Hohlbein im Live-Hangout

Huhu ihr da vor dem Bildschirm ;)

Gestern war es endlich soweit, die welche meine Facebookseite verfolgen wissen wovon ich rede. Ich habe das Live-Hangout mit Wolfgang Hohlbein gewonnen und ja es war wirklich eine super tolle Überraschung.

Denn ich hatte mich vier Stunden vor Gewinnspielablauf mich doch noch dazu entschlossen mitzumachen, mit dem Gedanken: "Außer nicht gewinnen kann ja nichts passieren..."
Gut, gesagt - getan! Dann war sie auch schon abgeschickt...und tada einen Tag später hatte ich die Gewinnermail im Postfach. Was war ich glücklich^^

Den ganzen Tag bis gestern habe ich gehibbelt und darauf hingefiebert, dann endlich war es um 19 Uhr soweit :) Wolfgang Hohlbein, ich und 5 andere waren dabei. Fast alle meine Fragen wurden beantwortet und ich habe mich wirklich darüber gefreut :)

Folgende hatte ich gestellt:
* Ob er z.B. jeden Tag schreibt und wenn ja wie viel?
Er: Ja, er versucht jeden Tag zu schreiben, mind. so 7-8 Seiten, natürlich ginge das nicht immer und deswegen ist es doch schwankend.

usw. usf. die restlichen hört ihr dann ja in dem Video :) 

Laut dem Bastei Lübbe Verlag soll der Chat auch noch in Youtube online gehen, sobald dies geschehen ist, werde ich das Video hier mit einfügen. Ich freue mich schon jetzt darauf :)

GLG JuFax3

Das könnte dich auch interessieren

1 Kommentare

  1. Und ich habe mich schon gefragt, ob du uns an der Unterhaltung irgendwie teilhaben lässt ... scheint jetzt so^^ Dann warte ich mal brav auf das Video =)
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3