[News] ~ Darf ich vorstellen...

Hallo, heute mal ein kleines BlaBla-Vorwort. 

Wo fang ich nur am besten an?! Ich möchte euch jemanden vorstellen, nämlich eine gute Freundin, wieso und weshalb? Das erfahrt ihr gleich^^

Tja, sicherlich wisst ihr doch noch von meinem Bücherpuzzle, richtig, genau das! Und ich hatte mir ein neues bestellt, nämlich dieses hier...

Alice in Wonderland <3
(Bild folgt sobald fertig gepuzzelt^^)

Dieses schöne Puzzle habe ich gemeinsam mit meiner Freundin Rukii gepuzzelt und wie das nun mal so ist, kamen wir darauf das sie auch gerne ihre Meinung ab und an über Bücher veröffentlichen würde, da sie sehr gerne liest. Dafür allerdings nicht extra einen eigenen Blog führen möchte...und wie ich nun mal bin...

"Hey, dann mach doch bei mir mit und schreib ab und an ein paar Rezensionen auf meinen Blog, dadurch wird es auch Abwechslungsreicher!^^"

Deswegen darf ich euch nun Rukii vorstellen:

Ich stell dir einfach mal ein paar Fragen, damit wir dich besser kennenlernen^^

Liebe Rukii, verrate uns doch einmal wie alt du bist?
18

Wie bist du denn zum lesen gekommen?
Das hat alles damit angefangen, dass meine Mum mich dazu gezwungen, jaaa gezwungen, hat Sherlock Holmes zu lesen. Dann dachte ich mir, hmm ist ja gar nicht mal so schlecht. Und so langsam aber sich begann meine Lesesucht :)

Was ist denn dein Lieblingsgenre?
 Hauptsächlich historische Romane, so mittelalterliches mit Fantasy gemischt und auch Jugendromane.

Hast du auch ein Lieblingsbuch?
 Die Beschenkte <3

Derzeit gibt es ja unglaublich viele Buchverfilmungen und Diskussionen darüber, wie ist denn deine Meinung dazu?
 Es kommt auf das Buch an, es gibt Bücher die genug Stuff bieten, aber eben auch andere.

Hast du eine Buchverfilmung die dir besonders gut gefällt?
 Am besten die Marvels (Iron Man usw.) und Harry Potter

Was ist das schlechteste Buch, welches du bis jetzt gelesen hast?
 Crazy Diamonds, dieses Buch habe ich auch bei der Hälfte abgebrochen. Normalerweise bin ich ein Mensch der selbst schlechte Bücher bis zu Ende liest, aber das ging gar nicht^^

Welches Buch hast du dir zuletzt gekauft? 
Unnützes Wissen von der Zeitschrift Neon

So, danke liebe Rukii, nun wissen wir ja ein wenig über dich bescheid und freuen uns schon auf deine erste Rezension :)

GLG JuFax3

Das könnte dich auch interessieren

1 Kommentare

  1. Huhu :)
    freu mich schon auf die erste Nachricht von Rukii ja eigentlich auf die erste Rezension ;D
    Unnützes Wissen (Neon) hab ich auch, ich finde es einfach genial :D

    Ganz liebe Grüße an euch beide
    Tessa

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3