~ Monatsbücherbilanz Mai 2013 ~



Gelesen:
Bücher/Ebooks: 5    Seiten: 1675 
Manga:   Seiten: 352

02. Auracle ~ Gina Rosati - 368 Seiten - 5/5
04. Ein ganzes halbes Jahr ~ Jojo Moyes - 512 Seiten - 5/5
05. Sturmherz ~ Britta Strauß - 352 Seiten - 4/5
06. Midnight Wolf 01 ~ Tomu Ohmi - 160 Seiten - 3.5/5 (M)
07. Monochrome Kids 06 ~ Ryoku Fukuyama - 192 Seiten - 5/5 (M) 

 
 Neuzugänge:

 Gekauft:
  •  Ein plötzlicher Todesfall von J.K. Rowling
  • Die Zwölf von Justin Cronin
  • Das Wunder von Narnia von C.S. Lewis
  • Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick von Jennifer Smith
  • Der goldene Kompass von Philipp Pullman
  • Der Bund der vier: Das Labyrinth des Minotaurus von Julia Golding
  • Valley: Das Tal der Wächter von Jonathan Stroud
  • Midnight Wolf 01 von Tomu Ohmi (M)
  • Monochrome Kids 06 von Ryoku Fukuyama (M)
*Fortschritt meiner Challenges*

Mein Fazit:

Also wenig Bücher in einem Monat, das ist ja schon fast unmöglich geworden^^ Wieder einmal war mein Verhängnis ein Flohmarktbesuch, bei dem ich 17 Bücher ergattern konnte, da aber einige zum vertauschen gedacht waren und ein paar andere für meinen Papa habe ich nur die aufgelistet die ich auch wirklich behalte :D


GLG JuFax3

(E) = Ebook // (M) = Manga

Das könnte dich auch interessieren

0 Kommentare

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3