~ Monatsbücherbilanz Juni 2013 ~

 
Gelesen:
Bücher/Ebooks: 8    Seiten: 3107
Manga:   Seiten: 0


 
 Neuzugänge:

 Gekauft:

Rubinrotes Herz Eisblaue See - Morgan Callan Rogers
Doof it yourself - Stefan Bonner, Anna Weiss
  Mythica: Gefährliche Liebe - P.C. Cast
  Riley: Das Mädchen im Licht - Alyson Noel
  Reckless 02: Steinernes Fleisch - Cornelia Funke
  Crossfire 01: Versuchung - Sylvia Day
  Die geheime Sammlung - Polly Shulman
  Tintenherz - Cornelia Funke
  Evermore 01 - 04 - Alyson Noel  
Soul Seeker: Vom Schicksal bestimmt -  Alyson Noel
  Die geheime Sammlung - Polly Shulman
Seelen - Stephanie Meyer
Das Land der Schatten 02: Spiegeljagd - Ilona Andrews
Die Rebellin von Leiland 01: Maske - Magali Segura
 
 Ertauscht:
 
  Silberlicht - Laura Withcomb
 Goodspeed: Die Reise beginnt - Beth Revis

Gewonnen:

Sturz in die Zeit - Julie Cross
Die Bibliothek der Schatten - Mikkel Birkegraad  

Rezensionsexemplare:

Durch den Sommerregen - Melanie Hinz

Ich möchte mich sehr bei Melanie Hinz für das Rezensionsexemplar bedanken.

Puh, schon wieder so viele Bücher, ich kann bald meine privat Bibliothek eröffnen wie mir scheint^^ Alle meine gekauften Bücher dort oben waren gebraucht oder extrem reduziert, deswegen...also ich meine....da kann man doch einfach nicht wiederstehen oder? xD 
Die geheime Sammlung war sogar nagelneu für 4,99€. Ihr müsst einfach mal bei Amazon "Restexemplar" eingeben, da kommen jede Menge guter Bücher, die sehr stark reduziert sind. Auch Silberlicht habe ich dort gesehen, ich hatte es mir davor allerdings schon ertauscht :)


GLG JuFax3


(E) = Ebook  //   (M) = Manga  //  (RR) = ReRead

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. Hey meine Liebe,

    du flashst mich immer wieder mit deiner Statistik xD So viele Bücher?! Aber bei Mängelexemplaren und reduzierten Büchern greif ich auch immer zu, keine Sorge :D

    Die Rezi zu Laqua muss ich mir mal anschauen. Das Buch hatte ich mal bei Thalia entdeckt und fand es irgendwie interessant.

    SoG so schlecht ja? Ich war in letzter Zeit wirklich sehr faul im Bloglesen -.-' Versuche das jetzt wieder gut zu machen und jede Woche regelmäßig bei meinen Lieblingen vorbeizuschauen.
    SoG war für mich lesetechnisch ein Krauß. Die Wiederholungen haben mich teilweise in den Wahnsinn getrieben xD Aber die Geschichte an und für sich fand ich richtig toll. Also ganz so schlecht würde ich es nicht einstufen. Mal sehen ob ich mich mal noch zu einer Rezi aufraffen kann.

    Liebe Grüße,
    Lilienlicht =(^-^)=

    AntwortenLöschen
  2. Haha, nicht nur dich, ich mich auch, aber dieser Monat ist bis jetzt sehr ruhig, obwohl bestimmt noch 2-3 Bücher kommen werden xD

    Also ich fande es wirklich schlimm :( Tut mir leid, aber ich wurd mit dem Buch einfach nicht warm...
    Das hört sich schön an :D Ich denke mir geht es bald wie dir, im August habe ich kaum Zeit zum bloggen, Lesung hier und dort, MPS, Gamescom, Umzug, Kurztrip-Urlaub xD Ich weiß gar nicht ob ich das alles in einem Monat schaffe xDD

    Viel Erfolg mit der Rezi, mir fiel sie irgendwie etwas schwer xD

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3