#9 Neuzugänge: 13 Bücher

Oh was ein Schnäppchen *_____* Ich war im Kaufland mit meinem Freund einkaufen und siehe da, Bücherkisten mit Mängelexemplaren, natürlich wollte ich nur mal kurz schauen^^...Tja, am Ende hatte ich diese 11 Schätzchen in meinem Arm liegen und ich freu mich so darüber, besonders weil mein Freund mir die Hälfte der Bücher bezahlt hat *___* Jaaa, er ist der Beste :D Außerdem kam noch mein Buchgewinn vom Welttag des Buches "Sturz in die Zeit" und ein bestelltes Buch weil mir der erste Band so gut gefallen hat "Crossfire 02" und noch einige andere :D

So aber nun schaut selbst was bei mir so eingetrudelt ist :)

* Rubinrotes Herz Eisblaue See - Morgan Callan Rogers
* Doof it yourself - Stefan Bonner, Anna Weiss
* Mythica: Gefährliche Liebe - P.C. Cast
* Riley: Das Mädchen im Licht - Alyson Noel
* Reckless 02: Steinernes Fleisch - Cornelia Funke
* Crossfire 01: Versuchung - Sylvia Day
* Die geheime Sammlung - Polly Shulman
* Tintenherz - Cornelia Funke
* Silberlicht - Laura Withcomb
* Evermore 01 - 04 - Alyson Noel
* Goodspeed: Die Reise beginnt - Beth Revis

* Soul Seeker: Vom Schicksal bestimmt -  Alyson Noel
* Sturz in die Zeit - Julie Cross

Ich freu mich total über die vielen Neuzugänge :D
GLG JuFax3

Das könnte dich auch interessieren

2 Kommentare

  1. Wow, klasse Neuzugänge ;)
    Vor allem die letzten drei *hehe

    Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich freu mich auch über so viele tolle Bücher :D

    GLG JuFax3

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3