[News] ~ Eulenpost

Huhu, ich habe tolle Neuigkeiten für euch :)

Es gab ja von Lovelybooks einmal Überraschungspost wo ganz niedliche Lesezeichen verschickt wurden...erinnert ihr euch? Richtig! Die Esel und Eulen :)


 
Leider haben diese nicht alle bekommen, ich auch nicht und nun hat sich Lovelybooks etwas tolles einfallen lassen. Man kann kostenlos Lesezeichen bestellen und auch mehrere zum verschenken usw. Ist das nicht eine super tolle Idee? Ich hab mich auf jeden Fall voll gefreut und gleich mal ein paar bestellt :)


...könnt ihr auch welche bestellen. Ich wünsche euch viel ("Verschenk"-)Freude, ich habe beschlossen meinen Freunden und meiner Familie damit eine Freude zu machen, da diese alle sehr lesebegeistert sind :)

LG JuFax3


Das könnte dich auch interessieren

0 Kommentare

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3