[Fabulous Life] ~ I'm Back :)

Huhu, das wird mal ein "kleiner Laberpost". Wie ihr wisst war es etwas still um meinem Blog gewesen, das lag aber daran das ich am 07.05.13 meine Abschlussprüfung hatte und ich meine freie Zeit zum lernen genutzt habe und alles andere war mir in dem Moment nicht ganz so wichtig, deswegen habe ich nur das Wichtigste auf meinem Blog veröffentlicht und nicht so oft und regelmäßig wie sonst gebloggt. 
Das ändert sich nun aber wieder, da ich wieder "DA" bin, auch wenn ich gar nicht wirklich weg war. Ich hab das Bloggen wirklich vermisst und freu mich schon wieder viele interessante Beiträge usw. usf. zu schreiben :)

Ich freue mich das die Aktion "Blogger schenken Lesefreude" so gut ankam, für alle die leider nichts gewinnen konnte *HIER* gibt es noch eine kleine Aktion für diejenigen. 

So, was gibt es noch schönes zu erzählen? Genau, wer mich auf Facebook verfolgt der weiß was ich letztens tolles gemacht habe und alle die dies noch nicht wissen...ich habe gepuzzelt! 9 Stunden am Stück und zwar dieses tolle Puzzle hier:

Es hat 1000 Teile und ich liebe es :) <3
Das Puzzle gibt es *HIER* zu kaufen :)

Weil mir das so viel Spaß gemacht hat, habe ich mir glatt noch eines bestellt...und das ist ultra schwer -.-' Es wird also nicht so schnell fertig sein, weil die Puzzleteile einfach nur "freaky" sind. Es hat allerdings wieder mit Büchern bzw. einem Buch zu tun^^ Welches Motiv es allerdings ist, verrate ich euch nicht, ihr dürft aber gerne raten :D

Ansonsten habt ihr sicherlich meine Bilanz für den Monat April gesehen, herrje, so viele Bücher, ich weiß gar nicht wann ich die alle lesen soll. Aber heute werde ich "Like Me. Jeder Klick zählt." zu Ende lesen und danach werde ich die Dunkelmagierchroniken beenden :)

Ich bin so froh endlich wieder "Gedankenfrei" lesen zu können, ohne andauernd an die blöde Prüfung denken zu müssen^^. Außerdem haben sich bei mir so viele tolle Bücher angesammelt, gestern z.B. da war ich auf Geburtstag und meine Freundin so...DAS MUSST du lesen...."Die Stadt der träumenden Bücher" oh das wollte ich schon so lange einmal lesen. Ich freu mich schon sehr darauf :D

So, ich denke das war es erst einmal wieder. Wenn euch so ein Post über das was ich sonst noch außer lesen und schreiben so tue gefällt, dann sagt mir das und ich werde öfters mal so aus dem Nähkästchen plaudern :) 

GLG JuFax3

Das könnte dich auch interessieren

3 Kommentare

  1. Dann herzlichen Glückwunsch, dass du die Prüfung nun hinter dir hast und nun entspannen kannst und darfst :)
    Nach meiner letzten großen Prüfung wusste ich erst gar nichts mit mir anzufangen, ich hoffe dir ergeht es da besser *g*
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ja auch von mir Glückwunsch das du die Prüfung hinter dir hast, wie lange wird es denn dauern bis du das Ergebnis bekommst?

    Von welcher Firma ist denn das Puzzle bzw wo bekommt man das am besten? :-)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Melanie, dankeschön, doch eigentlich weiß ich ziemlich viel mit mir anzufangen :D Lesen, schreiben und puzzeln <3 Ach ich liebe es :D

    Hallo Simon, danke auch dir :D Ja, es kann 4-6 Wochen dauern bis ich das Ergebnis bekomme^^ Ehrlich gesagt will ich es auch gar nicht xD
    Das Puzzle habe ich von Amazon. Ich werde oben den Link miteinbauen wo man es kaufen kann :)

    LG JuFax3

    AntwortenLöschen

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3