~ Monatsbücherbilanz April 2013 ~

Gelesen: 
2 Bücher
2 Ebooks

Highlight:


Flop:


Angefangene Bücher:

- Like Me
- Die Dunkelmagierchroniken (eBook)

Neuzugänge:

Ertauscht:
  • Cherryblossom - Mina Kamp
  • Die zwei Goldenen Türme - Emma Clayton
  • Geisterpfade - Celine Kiernan
  • Harry Potter Bd. 1-7 - J.K. Rowling
  • Serafina: Königreich der Drachen - Rachel Hartmann
  • Engelskuss & Teufelszungen - Emilia Jones
  • Shades of Grey 01 - E.L. James
 Gekauft:
  •  Von der Idee zum fertigen Text: Tipps, Tricks und Kniffe für kreatives Schreiben  - Mara Laue
  • Sex oder Lügen - Alison Kent
  • Wolfsdunkel - Lori Handeland
  • Reptilia - Thomas Thiemeyer
  • Nocturne City: Schattenwölfe - Caitlin Kittredge
  • Die schönsten Märchen von Sonne, Mond und Sterne - Hans-Jörg Uther
  • Ist meine Hose noch bei euch - Anna Koch und Axel Lilienblum
Gewonnen:
Bessere! Romane! Schreiben! 1&2 - Stephan Waldscheidt
(dieses tolle Buch habe ich mir, von dem gewonnen Gutschein bei der lieben Petzi, gekauft) 

Engelsdämmerung - Andrea Gunschera 
(dieses tolle Buch + ein anderes welches allerdings noch nicht ankam, habe ich bei Marie-Luis gewonnen mit meinem kreativen Beitrag :)) 

 Hüter der Worte - Diana Menschig
(nach einem langen Weg von ca. 3 Monaten, fand auch dieses Buch endlich seinen Weg zu mir, dies habe ich bei Schattenwege.net gewonnen :))

Gratis eBooks:
  •  Steampunk-Saga 01 - Tinker Kate und die geheime Bruderschaft
  • Oksa Pollock: Die Unverhoffte Bd. 1 - Anne Plichota
  • Pandämonium: Die letzte Gefahr - Alexander Odin
  • William von Saargnagel und der purpurne Traum 01 - Alfons Th. Seeboth
 Rezesions-&Leseexemplare:
  •  Wilde Erdbeeren - Edna Meara
  • Geschichten aus fernen Traumwelten (Anthologie)
  • Ein ganzes halbes Jahr
  • Dunkelmagierchroniken - Thomas Carsten
  • Das Mädchen mit dem Stahlkorsett - Kady Cross
  • Rashen: Einmal Hölle und zurück - Michaela B. Wahl 
  • Ein ganzes halbes Jahr - Jojo Moyes
  • Laqua - Nina Blazon
  • Sturmherz - Britta Strauß
  • Auracle - Gina Rosati
  • Like Me. Jeder Klick zählt - Thomas Feibel

 Ein großes Dankeschön geht an folgende Verlage, Autoren, Seiten: den Verlag Klarant UG, BloggdeinBuch, bloomoon Verlag, Hierschreibenwir, Carlsen Verlag, Lovelybooks, rororo, Wölfchen Verlag, Kibulo, Heyne, Michaela B. Wahl, Knaur eBook, Drachenmond Verlag und Aryas Booklounge die mir Laqua zur Verfügung gestellt hat.

Ich versuche das ganze irgendwie in grenzen zu halten, aber irgendwie mag es nicht so wie ich will, denn WO (zur Hölle) kommen die ganzen Bücher her?! Das gibt es doch einfach nicht?!?! Wieder mal sind bei mir 28 Bücher und 7 eBooks bei mir gelandet. Das gibt es doch einfach nicht. Die gekauften waren allerdings so günstig, ein paar ME's für 3-4 Euro und ein paar vom Flohmarkt jeweils 1 Euro. Da konnte ich nicht vorbei^^ 

GLG JuFax3

Das könnte dich auch interessieren

0 Kommentare

Huhu ich freu mich sehr über deinen Besuch auf meinem Blog & natürlich genauso über deinen Kommentar. Auf das Abenteuer! Lia <3